Unruhiger Lauf im Stand

Diskutiere Unruhiger Lauf im Stand im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Moin, ist es bei euch auch so , dass der G 120 im Stand unruhig läuft? Und klingen tut wie ein TSI Motor von Volkswagen?

1. #1 Krauler, 11.05.2017
    Krauler

Krauler Neuling

Moin, ist es bei euch auch so , dass der G 120 im Stand unruhig läuft? Und klingen tut wie ein TSI Motor von Volkswagen?

2. #2 mazdaman4711, 11.05.2017
    mazdaman4711

mazdaman4711 Mazda-Forum User

Moin,
    mein G120 läuft ruhig im Stand, kann ich also nicht bestätigen.
    Ist dir denn sonst noch was aufgefallen oder war das schon immer so?

3. #3 Skyhessen, 11.05.2017
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Nö, mein BM läuft ruhig und gleichmässig. Den Motor hört man kaum, wenn das Radio spielt oder bei offenem Fenster der Verkehrslärm alles übertönt. Du solltest zum FMH damit fahren, wenn der sich wie ein TSI anhört?

4. G165SB

G165SB Mazda-Forum Profi

Ganz leicht unruhig klingt der schon (hab den G165), aber kein Drehzahlwanken oder ähnliches.
    Ich meine mal die Begründung gelesen zu haben, dass dort eine Ausgleichswelle fehlt oder ähnliches. Sollte nichts schlimmes sein, im zweifelsfall solltest du aber mal den Händler aufsuchen, der sollte sich damit ja auskennen, soviele Motoren hat Mazda ja nicht.

5. #5 Nacktmull, 12.05.2017
    Nacktmull

Nacktmull Mazda-Forum User

Auto:
    M6 2017 GL 192G Nakama Intense Matrixgrau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M3 2015 BM 120G Sportsline Satinweiß
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    meine Frau kann auch nichts dergleichen bestätigen, schnurrt leise und stabil wie ein Kätzchen

Thema:

Unruhiger Lauf im Stand

Die Seite wird geladen...

Unruhiger Lauf im Stand - Ähnliche Themen

1. Neu Alu Felgen laufen Unrund

Neu Alu Felgen laufen Unrund: Hallo ihr da ich verzweifle langsam. Was würdet ihr machen Am 15.08.19 habe ich mir neue msw felgen zugelegt bei vergölst . Ich habe meine alten...
  2. Mazda6 (GH) Ausfall Rück-,Stand-,Nebellicht,Armaturenbeleuchtung

Ausfall Rück-,Stand-,Nebellicht,Armaturenbeleuchtung: Moin zusammen, das Kabel zum Wohnwagen wurde angekratzt (zu lang/Fahrbahnkontakt). Nach einem Kurzschluß zwischen einigen Andern fehlen beim...
  3. Mazda 3 (BP) Zylinderabschaltung - unruhiger Lauf (ruppeln)

Zylinderabschaltung - unruhiger Lauf (ruppeln): Noch ne Frage an die Besitzer eines Mazda mit Zylinderabschaltung (gerne 3er BP´s): Wie gefällt euch die Spielerei? Merkt ihr, wenn die zwei...
  4. 3 BM: Fehlermeldungen beim Abbiegen/Wegbeschleunigen aus dem Stand

3 BM: Fehlermeldungen beim Abbiegen/Wegbeschleunigen aus dem Stand: Hallo! :winke: Als mein 14er G120-Limousinen-BM noch ziemlich neu war, bekam ich immer wieder beim schnelleren Abbiegen oder Wegbeschleuningen...
  5. Rattern ab 2500 Umdrehungen auch im Stand

Rattern ab 2500 Umdrehungen auch im Stand: Hallo, ich habe da mal eine Frage, die mir keine Werkstatt beantworten konnte. Mazda 6 GG, Bj 2003, 2.3L, Benziner, 204000km Und zwar, egal ob...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden