[universal] Zusatzinstrumente 52mm Raid HP Öltemp. Boost. Volt + Halter 2-fach

Diskutiere [universal] Zusatzinstrumente 52mm Raid HP Öltemp. Boost. Volt + Halter 2-fach im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Moin Leute, ich biete hier meine bis vor kurzem verbauten Zusatzinstrumente an. Alle drei Instrumente sind von der Marke Raid HP, Serie Night...

1. #1 gtfreak2, 07.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.02.2011
    gtfreak2

gtfreak2 Guest

Moin Leute,

ich biete hier meine bis vor kurzem verbauten Zusatzinstrumente an.

Alle drei Instrumente sind von der Marke Raid HP, Serie Night Flight red.
    Einbaumass 52mm.
    Schwarzglas, Zündung aus = schwarz, Zündung ein = Anzeige sichtbar

- Ladedruck bis 2 Bar
    - Öltemperatur 40-170 Grad C*
    - Volt 8-20 Volt

Genaue Informationen siehe hier (Hersteller HP)

raid hp Zusatzinstrumente Night Flight Red - Tuning r.d.i. Webshop

Ein 2-fach Instrumentenhalter von Raid HP für 52mm gauges ist dabei.

Desweiteren gehört zu dem Paket ein ca. 1,5m Unterdruckschlauch Silikon/rot

Alle Instrumente werden in der OVP mit Anleitung, Haltern und Blendschutz verpackt.

Mängel:

- Der Geber für die Öltemp. bleibt bei mir (bei Raid HP 6,90 € unter Ersatzteile)
    - Zwei Gehäuse sind ganz leicht gesprungen vom Einbau. 100% Funktion (s.Bild)
    - Aluring bei Öltemp. hat eine kleine Delle (s.Bild)

Die Instrumente funktionieren anstandslos. Die "RED" Serie passt z.B perfekt in den Mazda 3/MPS, die Anzeigen passen farblich zu der roten Beleuchtung.

Verhandlungsbasis inkl. Versand (D Festland)

100 €

Bei Interesse bitte eine PN.

Gruß
    Benni

Thema:

[universal] Zusatzinstrumente 52mm Raid HP Öltemp. Boost. Volt + Halter 2-fach

Die Seite wird geladen...

[universal] Zusatzinstrumente 52mm Raid HP Öltemp. Boost. Volt + Halter 2-fach - Ähnliche Themen

1. Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007

Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007: Hallo zusammen ! Haben uns erstmals einen gebrauchten Japaner zugelegt als Zweitwagen . Sind bisher echt begeistert . Leider fehlt zum Wagen die...
  2. Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung

Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung: Hällöchen, ich habe mir mein Mazda 2bj. 2011 gekauft. Jedoch habe ich die Motorhaubenstangenhalterung (was für ein Wort) abgebrochen. Finde leider...
  3. Felgen für Mazda 2 DE 2008

Felgen für Mazda 2 DE 2008: Guten Tag, ich brauche für einen Mazda 2 DE 1.3 MZR 75ps von 2008 4 Felgen und einen Satz Winterreifen. Ich wollte mir Alufelgen besorgen. Meine...
  4. Mazda 2 DE 4 Winterkompletträder

Mazda 2 DE 4 Winterkompletträder: Winterkompletträder 175/65/R14 - 4 Stück auf Stahlfelge
  5. Rückrufaktion Mazda 2 DJ G75

Rückrufaktion Mazda 2 DJ G75: Hallo zusammen. Mein Mazda war ja wegen der Klima und der Software beim Händler. Aber dazu seht ihr anderem Beitrag mehr... Jetzt hat er mir nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden