Mazda2 (DY) Universal Funkfernbedienung nachrüsten

Diskutiere Universal Funkfernbedienung nachrüsten im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, da meine Fernbedienungen kaputt sind, mir eine Neuanschaffung zu teuer und mir Gebrauchte mittelfristig von der Haltbarkeit zu unsicher...

1. nextmg

nextmg Neuling

Hallo,

da meine Fernbedienungen kaputt sind, mir eine Neuanschaffung zu teuer und mir Gebrauchte mittelfristig von der Haltbarkeit zu unsicher sind, möchte ich eine Universalfernbedienung nachrüsten.

Wo befindet sich das original ZV-Modul bzw. wo finde ich die entsprechenden Kabel für die ZV, Blinkeransteuerung etc.?

Über Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank.

2. #2 2000tribute, 20.11.2017
    2000tribute

2000tribute Mazda-Forum Profi

Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 92TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 143TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Servus,

unsere FB vom DY war auch putt - habe in der Bucht eine neue, baugleiche FB für rd. 70€ erworben.
    Klappt immer noch hervorragend...und du hast keine "Bastellösung"...

Thema: Universal Funkfernbedienung nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 dy funkfernbedienung

,
  2. mazda 2 dy zentralverriegelung

,
  3. mazda 2 dy zentralverriegelung nachrüsten

,
  4. Waeco Universal Funkfernbedienung Mazda 2 DY ,
  5. Mazda 2 de zentralverriegelung nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Universal Funkfernbedienung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DJ) Sitzheizung nachrüsten

Sitzheizung nachrüsten: Hallo liebe Community, da ich mir einen Mazda2 DJ 75 PS zulegt habe der leider über keine Sitzheizung verfügt wollte ich diese nachrüsten. Vorab...
  2. Mazda6 (GJ) BJ 2019 - el. Heckklappe nachrüsten

BJ 2019 - el. Heckklappe nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab bei Aliexpress, wie auch bei einigen deutschen Webseiten Nachrüstsätze für die el. Heckklappe gesehen. Hat das schonmal...
  3. ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal

ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal: Verkaufe hier einen gebrauchten Navi Halter von ARAT. Dieser Halter passt nur für den Mazda5 CR19 (Van). Der Halter wird oben am Radio und...
  4. Mazda6 (GH) Funkfernbedienung programmieren

Funkfernbedienung programmieren: Hallo, Mazda 6 Kombi von 2008. Also beide Funken gehen nicht mehr, habe in beiden Batterien getauscht etc. Leuchtet nicht auf. Habe eine neue...
  5. Mazda6 (GJ) GL Digitales Tachoinstrument nachrüsten

GL Digitales Tachoinstrument nachrüsten: Moin, Ich bekomme nun kommende Woche meinen Mazda 6 Facelift jahreswagen. Das einzige was ich mir da als Ausstattung noch wünsche, wäre das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden