[universal] Car Guard Defender Screen

Diskutiere [universal] Car Guard Defender Screen im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo Forengemeinde, ich habe noch eine neue Alarmanlage bei mir rum liegen, welche wohl nicht mehr in den guten Mazda Einzug halten wird....

1. #1 Screamdevil, 07.06.2015
    Screamdevil

Screamdevil Stammgast

Auto:
    Mazda 3 2,0 Sport Active (EZ - 2005)
    Hallo Forengemeinde,

ich habe noch eine neue Alarmanlage bei mir rum liegen, welche wohl nicht mehr in den guten Mazda Einzug halten wird. Darum biete ich diese hier zum Verkauf an. Die Alarmanlage ist noch originla verpackt.

Neupreis liegt bei 239,95 € und ich biete sie hier für 200,00 € inklusive Versand an. Wer Interesse hat, einfach bei mir melden. Es gibt sicherlich auch noch etwas Verhandlungsspielraum.

hier noch das obligatorische Foto

carguard_forum.jpg

Thema:

[universal] Car Guard Defender Screen

Die Seite wird geladen...

[universal] Car Guard Defender Screen - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Mazda Care Wartung und Care Wartung+

Mazda Care Wartung und Care Wartung+: Mazda hat mich vor ein paar Tagen angeschrieben und auf "Mazda Care Wartung" und "Mazda Care Wartung+" aufmerksam gemacht. Bei mir läuft die...
  2. ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal

ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal: Verkaufe hier einen gebrauchten Navi Halter von ARAT. Dieser Halter passt nur für den Mazda5 CR19 (Van). Der Halter wird oben am Radio und...
  3. Mazda 3 (BP) Car Play vs Head up Display

Car Play vs Head up Display: Hallo zusammen, wenn ich über Car Play die Navigation mit Google Maps mache, werden im Head Up Display leider nicht mehr die...
  4. Welche Möglichkeiten gibts Car Play zu bekommen in Mazda 6 GJ 2013

Welche Möglichkeiten gibts Car Play zu bekommen in Mazda 6 GJ 2013: Bin grundsätzlich zufrieden mit der Sound-/Navigationslösung mit dem Bose System in meinem Mazda 6 aus 2013. Dennoch liebäugle ich als Fan von...
  5. Veranstaltungen, Rallyes, Classic-Car-Treffen 2019

Veranstaltungen, Rallyes, Classic-Car-Treffen 2019: Veranstaltungen von und mit Youngtimer und Oldtimer, Rallyes, Classic-Car-Treffen und Tuning-Treffen 2019 Veranstaltungen, Rallyes,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden