Ich hab dieses WE wieder eine tolle Odyssey mit VF durch.
Freitag 19:50 mit der Online Filiale telefoniert wegen LeitungsUpgrade. Kurz vorm Abschluss für 34,99 EUR - ZACK - Verbindung getrennt. "Sie rufen leider außerhalb der Geschäftszeiten an". Really? 20 Uhr werden die Telefonate gekappt.
21 Uhr dann über die normale Hotline. Nach ewiger Warterei dann nochmal der ganze Spaß. Letztendlich dann 37,99 EUR, aber was solls. "Spätestens morgen früh ist der neue Tarif aktiv". Super.
Mitternacht die Bestellbestätigung per Mail.
Ihre Bestellung:
Offentliche IPv4 Adresse - 0,00 EUR
Wie bitte? Wollt ihr mich verarschen?
Leitung natürlich nicht umgestellt.
Gestern Abend dann wieder die Hotline angerufen und bereits nach 15 Minuten durchgekommen. Dann weitere 15 Minuten gebraucht bis die Dame ohne Deutschkenntnisse verstand was ich wollte.
"okay, sie bekommen gleich eine Mail mit allen Details und in spätestens 1 - 2h ist die Leitung umgestellt. Das neue Endgerät bekommen Sie in ein paar Tagen"
STOPP, ICH WILL UND BRAUCHE KEIN NEUES ENDGERÄT!
"Doch Sie brauchen"
Nein brauche ich nicht. Außerdem kann ich da meine beiden Telefone nicht anschließen.
"Sie werden ja sehen. Zur Not die schicken zurück"
OMG. Danke tschüss.
Mail kam tatsächlich. Drin stand wieder Nix.
Nach 2h online ins Kundencenter geschaut. "Sorry ab 23 Uhr Wartungsarbeiten."
Ja und? Es ist 21:53Uhr. Oder meinen die UTC?
Was für ein Saftladen!
Mich heute früh schon auf eine Meckerorgie vorbereitet und nochmal online reingeschaut. Leitung umgestellt. Endlich! Dafür aber wieder mehr graue Haare.