Unfall

Diskutiere Unfall im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Heyho, hatte gestern n Unfall und brauche nun dringend neue Teile. Also bitte mal in meinen "Suche-Thread" hineingucken, vll habt ihr ja noch was...

1. Jimbo

Jimbo Neuling

Auto:
    Mazda 323F BA 1.5
    KFZ-Kennzeichen:
    Heyho, hatte gestern n Unfall und brauche nun dringend neue Teile. Also bitte mal in meinen "Suche-Thread" hineingucken, vll habt ihr ja noch was für mich. Wäre überaus dankbar für jedes Teil.

Fotos vom Schaden:

Bild 1
    Bild 2
    Bild 3

2. #2 Dark Dragon, 01.10.2006
    Dark Dragon

Dark Dragon Neuling

Auto:
    Mazda 323 BG Sedan
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 BG F GT Deutschlandimport
    oje oje, in letzter zeit legen viel zu viele leute ihre mazdas zusammen :(

und bei dir sind wohl folgende teile nötig wenn er wieder wie vorher dastehn soll

motorhaube
    kotflügel
    rechter scheinwerfer und blinker
    stoßstange

eventuell schloßträger wenn er beschädigt wurde

3. Jimbo

Jimbo Neuling

Auto:
    Mazda 323F BA 1.5
    KFZ-Kennzeichen:
    Joa, ich könnt mir dafür echt selbt in den Arsch treten.
    Bei den Ersatzteilen geb ich dir recht, teilweise jedenfalls (gesuchte Teile stehen auch im Suche-Thread.

Kotflügel, Stoßstange und Scheinwerfer sind klar.
    Bei der Motorhaube hab ich noch die Hoffnung, dass man das vll irgendwie ausgebeult bekommt. Schlossträger weiss ich nichma, was das is :D
    Der Blinker liegt bei mir aufer Rückbank, der sollte noch funzen.

4. #4 Dark Dragon, 02.10.2006
    Dark Dragon

Dark Dragon Neuling

Auto:
    Mazda 323 BG Sedan
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 BG F GT Deutschlandimport
    schloßträger erklärt sich eigentlich von selber, das ist der rahmen der unter der motorhaube verläuft wo der schließmechanissmus für die motorhaube drauf ist

5. #5 626ditdMYBABE, 02.10.2006
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Stammgast

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    :( der schöne mazda! na wieder mald er allseits beliebte spruch... gut das du heil bist.
    nun, ich hab schon wilderes gesehen, und du bist mit deinem auto sicher besser dran, für meinen würdest du gar keine teile finden, hab da mal wegen dem hagel nach motorhaube und heckklappe angefragt, niente, aber für deinen wirst sicherlich bald was günstiges finden, wünsche es dir zumindest!
    kopf hoch, hatte auche inige unfälle...

6. Jimbo

Jimbo Neuling

Auto:
    Mazda 323F BA 1.5
    KFZ-Kennzeichen:
    So, hab nun alle Teile beisammen. Frontstoßstange is gerade beim Lackierer. Kostet mich 116€, super Preis wie ich finde.
    Der Kotflügel konnte ausgebeult werde, ebenso die Motorhaube. Blinker is heute angekommen. Leider fehlt jetzt noch der Scheinwerfer.....und das obwohl am Montag das Geld überwiesen wurde, naja ma schaun.

Wollt eigentlich nur sagen, dass mein schöner Mazda bald wieder voll Fahrtauglich ist *freu*

7. toc

toc Neuling

Auto:
    Efini-MS6 2,5l V6 (GE)
    Darf man fragen, was dieser Spaß gekostet hat?

8. #8 SOCAstar, 12.10.2006
    SOCAstar

SOCAstar Mazda-Forum User

Auto:
    323 BG GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    68er Ford Falcon Futura 2Door SportsCoupe 302cuiV8

Würde mich auch interessieren

Gruß Georg

9. Jimbo

Jimbo Neuling

Auto:
    Mazda 323F BA 1.5
    KFZ-Kennzeichen:
    So gut wie nix, da ein ehem. Arbeitskollege von meinem Vater das gemacht hat. Für seine ganzen bemühungen möchter er 50€ haben, merh nich 8)

10. #10 SOCAstar, 14.10.2006
    SOCAstar

Auto:
    323 BG GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Das ist gut, musst du noch lackieren? Also Haube und Kotflügel!

11. Jimbo

Jimbo Neuling

Auto:
    Mazda 323F BA 1.5
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja, aber da mir so langsam das Geld ausgeht, werde ich die beiden Teile selber lackieren. Hab mir bei Mazda den originales Lack gekauft und versuch ma mein Glück.
    Wenns am Ende halbwegs gut aussieht, bin ich schon zufrieden. Wenns üverhaupt nix wird, werd ich die Sachen wohl doch zum Lackierer geben müssen.

12. #12 SOCAstar, 16.10.2006
    SOCAstar

Auto:
    323 BG GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Na dann viel Glück!

Gruß Georg

13. #13 Projekt-FBA, 16.10.2006
    Projekt-FBA

Projekt-FBA Stammgast

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    spar das geld vom selber machen und geh gleichzum günstigen lackierer hol dir mehrere angebote ein. weil sonst bezahlste 2 mal das wäre bizzle doof oder nich? wie ist unfall überhaupt passiert? war da ne omi zu langsam aufm zebrastreifen? ^^

14. Jimbo

Jimbo Neuling

Auto:
    Mazda 323F BA 1.5
    KFZ-Kennzeichen:
    Also die 20 Ocken für den Mazdalack kann ich mir gerade noch leisten. Aber wie schon gesagt, wenns scheisse aussieht, muss ich halt zum Lackierer.

Der Unfall ist eigentlich leicht zu erklären. Ich wurd morgens ausm Bett geklingelt und gefragt, ob ich nicht "Lust" hätte, n paar Freunde von Hamburg nach Wolfsburg zu kutschieren. Die hatten da halt n Auftritt.
    Nachdem dann die Geldfragen in Sachen Benzin geklärt waren, bin ich schnell rüber zur nächsten Tanke, kurz vollgemacht und Reifen aufgepumpt :?
    Dann vonner Tanke runter, nen flüchtigen Blick nach rechts geworfen und losgeeiert. Naja, dann halt nur noch nach vorne geguckt und auf einmal seh ich den Lack fliegen.

Da war mir schon klar: SCHEISSE!
    Nachdem ich ca. 1,5 min ins Lenkrad gebissen hatte und den Tränen nah war, bin ich raus und hab erstma das andere Auto begutachtet. Toll hab ich gedacht, nur Schrammen am Kotflügel. Dann rumgegangen zu meinem Auto und den Schock meines Lebens bekommen :(

15. #15 Projekt-FBA, 16.10.2006
    Projekt-FBA

Projekt-FBA Stammgast

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    autsch ^^ naja halb so wild is mir au schon passiert, zu schnell rückwärts gefahren dann flüchtig in die spiegel geguckt weil keine zeit dann PENG! bin ich einem rückwärts in die fahrer tür ^^ bei mir war nix ausser pa kratzer aber bei dem war die tür voll im arsch *gg* hab mir erstmal gedacht, gut das ichn mazda fahre un kein ford fiesta ^^

Thema:

Unfall

Die Seite wird geladen...

Unfall - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 bm unfall

Mazda 3 bm unfall: Bei uns in der nähe geschah ein schwerer unfall Ein audi Fahrer geriet auf die andere fahrbahn und prallte gegen ein mazda 3. der mazda fahrer...
  2. Ist dieser Mazda 2 Baujahr 2009 Unfall frei?

Ist dieser Mazda 2 Baujahr 2009 Unfall frei?: Hallo, ich möchte mir einen gebrauchten Mazda 2 kaufen. Der Verkäufer sagt, dass der Wagen Unfall frei wäre. Vorne direkt unter dem...
  3. Unfall mit Mazda 3 BK! Wie hoch ist der Schaden?

Unfall mit Mazda 3 BK! Wie hoch ist der Schaden?: Leider ist mir heute jemand in mein Fahrzeug gefahren. Die Schuldfrage ist eindeutig geklärt, der Verursacher ist sogar ein Arbeitskollege von...
  4. Anrecht auf Mietwagen nach Unfall?

Anrecht auf Mietwagen nach Unfall?: Hey Leute, mal ne Unfallfrage. Eine Freundin von mir hatte am Wochenende einen Unfall. Ihr ist jemand hintenreingebrettert. Er ist eindeutig...
  5. Mazda2 (DE) "Beschaffungsprobleme" nach Unfall

"Beschaffungsprobleme" nach Unfall: Hallo Mazda Forum, nach einem Lieferproblem von Ersatzteilen, bzw einer Falschlieferung am Hauptwagen, habe ich mir von meiner Mutter den Mazda 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden