Unfall

Diskutiere Unfall im Witze Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Nach einem schweren Unfall auf der Autobahn, kümmern sich 4 Ärtzte um den Verletzten. Der schreit die ganze Zeit nach seinem schönen Mazda, bis...

1. #1 tabaluga, 24.01.2008
    tabaluga

tabaluga Stammgast

Auto:
    Mazda 6, Active, Diesel, EZ 01/07
    KFZ-Kennzeichen:
    Nach einem schweren Unfall auf der Autobahn, kümmern sich 4 Ärtzte um den Verletzten.
    Der schreit die ganze Zeit nach seinem schönen Mazda, bis einem der Ärtze die Nerven durchgeht und schreit den Patienten an, Mensch sie haben einen Arm verloren und Sie jammern um Ihren Mazda, eine weile herrscht Ruhe, dann fängt der Patient erneut zu schreien an, meine schöne Rolex, meine schöne Rolex...

Gruß
    tabaluga

2. Premy

Premy Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy DITD Bj.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
    :-) Bo Ey "Manta Manta" war ne ähnliche Szene :-D

3. #3 Knippes, 27.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2008
    Knippes

Knippes Mazda-Forum User

Auto:
    M3 ~2,0 l~ Kintaro schwar
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf III 1,6/1995 privat/Opel Astra 1,7 CDTI Firma
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    nur gut dass er kein armband hatte, !!!

weil das mit weggewesen wäre!!!

Thema:

Unfall

Die Seite wird geladen...

Unfall - Ähnliche Themen

1. Ist dieser Mazda 2 Baujahr 2009 Unfall frei?

Ist dieser Mazda 2 Baujahr 2009 Unfall frei?: Hallo, ich möchte mir einen gebrauchten Mazda 2 kaufen. Der Verkäufer sagt, dass der Wagen Unfall frei wäre. Vorne direkt unter dem...
  2. Unfall mit Mazda 3 BK! Wie hoch ist der Schaden?

Unfall mit Mazda 3 BK! Wie hoch ist der Schaden?: Leider ist mir heute jemand in mein Fahrzeug gefahren. Die Schuldfrage ist eindeutig geklärt, der Verursacher ist sogar ein Arbeitskollege von...
  3. Anrecht auf Mietwagen nach Unfall?

Anrecht auf Mietwagen nach Unfall?: Hey Leute, mal ne Unfallfrage. Eine Freundin von mir hatte am Wochenende einen Unfall. Ihr ist jemand hintenreingebrettert. Er ist eindeutig...
  4. Mazda2 (DE) "Beschaffungsprobleme" nach Unfall

"Beschaffungsprobleme" nach Unfall: Hallo Mazda Forum, nach einem Lieferproblem von Ersatzteilen, bzw einer Falschlieferung am Hauptwagen, habe ich mir von meiner Mutter den Mazda 2...
  5. Unfall mit Fahrerflucht!!!

Unfall mit Fahrerflucht!!!: Ich muss jetzt mal kurz meinen Frust raus lassen :wall: Erst seit dem 18.03. habe ich meinen schönen 3er. Am Montag parkte ich bei der Arbeit auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden