Unfall mit dem Premacy

Diskutiere Unfall mit dem Premacy im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo. Ich hatte einen Unfall mit dem Mazda Premacy. Ich brauche eine neue Stoßstange und Motorhaube. Leider bekommt man im internet nur sehr...

1. #1 fusballnuckel, 02.11.2007
    fusballnuckel

fusballnuckel Guest

Hallo.
    Ich hatte einen Unfall mit dem Mazda Premacy. Ich brauche eine neue Stoßstange und Motorhaube. Leider bekommt man im internet nur sehr wenige fahrzeugteile für den Premacy. Wer kann mir da weiterhelfen.
    Danke schonaml im Voraus.

2. #2 Schurik29a, 02.11.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Hallo und herzlich Willkommen :p

Erstelle bitte nen Thread im Bereich "suche" und schau mal in den Bereich "biete" - hoffe es hilft Dir.

Gruß Schurik

3. #3 harryhops, 02.11.2007
Thema:

Unfall mit dem Premacy

Die Seite wird geladen...

Unfall mit dem Premacy - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 bm unfall

Mazda 3 bm unfall: Bei uns in der nähe geschah ein schwerer unfall Ein audi Fahrer geriet auf die andere fahrbahn und prallte gegen ein mazda 3. der mazda fahrer...
  2. Ist dieser Mazda 2 Baujahr 2009 Unfall frei?

Ist dieser Mazda 2 Baujahr 2009 Unfall frei?: Hallo, ich möchte mir einen gebrauchten Mazda 2 kaufen. Der Verkäufer sagt, dass der Wagen Unfall frei wäre. Vorne direkt unter dem...
  3. Unfall mit Mazda 3 BK! Wie hoch ist der Schaden?

Unfall mit Mazda 3 BK! Wie hoch ist der Schaden?: Leider ist mir heute jemand in mein Fahrzeug gefahren. Die Schuldfrage ist eindeutig geklärt, der Verursacher ist sogar ein Arbeitskollege von...
  4. Anrecht auf Mietwagen nach Unfall?

Anrecht auf Mietwagen nach Unfall?: Hey Leute, mal ne Unfallfrage. Eine Freundin von mir hatte am Wochenende einen Unfall. Ihr ist jemand hintenreingebrettert. Er ist eindeutig...
  5. Mazda2 (DE) "Beschaffungsprobleme" nach Unfall

"Beschaffungsprobleme" nach Unfall: Hallo Mazda Forum, nach einem Lieferproblem von Ersatzteilen, bzw einer Falschlieferung am Hauptwagen, habe ich mir von meiner Mutter den Mazda 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden