Unfall bei der Probefahrt
Diskutiere Unfall bei der Probefahrt im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Ich habe Gestern eine Probefahrt mit dem Mazda 6 Kombi gemacht. Bei der Rückfahrt zum Händler ist mir Jemand hinten in die Seite gefahren. Es...
Thema:
Unfall bei der Probefahrt
Die Seite wird geladen...
-
Unfall bei der Probefahrt - Ähnliche Themen
-
Mazda 3 bm unfall
Mazda 3 bm unfall: Bei uns in der nähe geschah ein schwerer unfall Ein audi Fahrer geriet auf die andere fahrbahn und prallte gegen ein mazda 3. der mazda fahrer... -
Ist dieser Mazda 2 Baujahr 2009 Unfall frei?
Ist dieser Mazda 2 Baujahr 2009 Unfall frei?: Hallo, ich möchte mir einen gebrauchten Mazda 2 kaufen. Der Verkäufer sagt, dass der Wagen Unfall frei wäre. Vorne direkt unter dem... -
Unfall mit Mazda 3 BK! Wie hoch ist der Schaden?
Unfall mit Mazda 3 BK! Wie hoch ist der Schaden?: Leider ist mir heute jemand in mein Fahrzeug gefahren. Die Schuldfrage ist eindeutig geklärt, der Verursacher ist sogar ein Arbeitskollege von... -
Anrecht auf Mietwagen nach Unfall?
Anrecht auf Mietwagen nach Unfall?: Hey Leute, mal ne Unfallfrage. Eine Freundin von mir hatte am Wochenende einen Unfall. Ihr ist jemand hintenreingebrettert. Er ist eindeutig... -
Mazda2 (DE) "Beschaffungsprobleme" nach Unfall
"Beschaffungsprobleme" nach Unfall: Hallo Mazda Forum, nach einem Lieferproblem von Ersatzteilen, bzw einer Falschlieferung am Hauptwagen, habe ich mir von meiner Mutter den Mazda 2...