undichtes Verdeck MX 5

Diskutiere undichtes Verdeck MX 5 im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Ihr an meiner Fahrerseite regnet es ständig rein. Habt Ihr einen Tip was das undicht sein könnte? Wenn ich dann morgens meinen...
  • undichtes Verdeck MX 5 Beitrag #1

Scully

Hallo Ihr

an meiner Fahrerseite regnet es ständig rein. Habt Ihr einen Tip was das undicht sein könnte?
Wenn ich dann morgens meinen Fahrersitz mit einem Handtuch abgedeckt habe um keine nasse Hose zu haben, kommt mir aus den Gummis am Verdeck beim Kurvenfahren das Wasser entgegen. Bedeutet; werde auch von oben nass :x

Gruß
Scully
 
#
schau mal hier: undichtes Verdeck MX 5. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • undichtes Verdeck MX 5 Beitrag #2
lisa

lisa

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.08.2006
Beiträge
334
Zustimmungen
0
Ort
La Suisse (SO)
Auto
Seat Leon 1.8T 4, Mazda 6 MPS
  • undichtes Verdeck MX 5 Beitrag #3

Scully

undichtes Dach MX 5

Danke für den Tip...hätte mich ja jetzt noch interessiert, ob die neuen Dichtungen geholfen haben.:|
 
Thema:

undichtes Verdeck MX 5

undichtes Verdeck MX 5 - Ähnliche Themen

Nass unter dem Teppich Mazda MX 5 NC Nass: Hallo ich bin Mecke und ich bin neu hier. Nachdem ich hier schon einiges gelesen habe über das Problem, welches unseren MX 5 NC Bj. 2012 betrifft...
Mazda MX 5 NBFL 1.9 Sportive: Hallo, ich verkaufe schweren Herzens meinen sehr gut gepflegten Maxda MX 5 NBFL 1.9 in der Farbe Silber. Der Wagen wurde von mir ganzjährig...
Gekauft mazda mx 5 NA 1996 Problem: Hallo liebe Mazda Fahrer und Mazda MX 5 Fahrer. Ja , ich bin nun stolzer Besitzer eines silbernen Mazda MX 5 NA aus dem Jahr 1996. So nun zu den...
Rückfahrkamera: Hallo zusammen, ein Neuer im Forum. Ich bin seit 2,5 Monaten Besitzer eines 2008er NC Niseko, 2,0l. Das Auto war ein Glückstreffer, da er nur...
Probleme mit CD-Wechsler (Bose) im MX-5 NC FL: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass beim Abspielen von MP3-CDs (habe mehrere ausprobiert) in meinem MX-5 ständig...
Oben