Und wieder haut was ned hin....

Diskutiere Und wieder haut was ned hin.... im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, also, bei meinem M3 sind 2 neue Sachen aufgetreten: 1.) Gestern hab ich vor einer längeren Fahrt noch einmal aufgetankt, und dann ist die...

Skippyy

Hallo,
also, bei meinem M3 sind 2 neue Sachen aufgetreten:
1.) Gestern hab ich vor einer längeren Fahrt noch einmal aufgetankt, und dann ist die Tankuhr hängengeblieben. Erst nach 5 Minuten Fahrt ist die Tankuhr langsam und mphevoll auf "Voll" geklettert...
2.) Vielleicht liegts an mir, aber: Wenn ich CD hör, springt der Radio einfach nicht beim Verkehrsfunk an - obwohl der Empfang passt und er eigentlich eingestellt wär, dass er die CD unterbrechen sollte. Ist das noch jemanden aufgefallen, oder liegts einfach nur an mir?! *lol*

Aber noch was anderes: Egal, ob es wer aus dem Forum war oder nicht: Wer da mit mir auf der A1 durch OÖ ebenfalls mit einem blauen M3 TOP mit silbernen Rückspiegeln im Konvoi gefahren ist: Das war echt spassig :wink:

Lg
Skippyy
 

infectedbrain

also bei euch ist ja immer ganz schön viel an der karre...ich hab echt nix zu meckern...
 
Balder

Balder

Mazda-Forum User
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
255
Zustimmungen
0
das mit dem verkehrsfunk kann ich bestätigen,allerdings hab ich mich damit nie auseinandergesetzt,da ich ihn auch nicht brauche...
d.h. ich kann dir leider nicht weiterhelfen!!
 

Skippyy

Schad... *hmpf* Naja, dann muss ich halt auf meinen längeren Autobahnfahrten immer den Radio eingeschaltet lassen, und nicht CD laufen lassen - aber das erste Service lässt ja nicht mehr lange auf sich warten - dann werd ich das zur Sprache bringen....

LG
Skippyy
 

[Axela]Cruiser

Stammgast
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
1.023
Zustimmungen
0
Ort
Eisenach
Auto
Toyota Auris HSD
KFZ-Kennzeichen
bei mir funzt das alles einwandfrei. Müsst drauf achten, dass auch TA und TP aufleuchten.
 

Skippyy

@alexa:
Wenn bei mir beides im Radiobetrieb aufleuchtet, dann herrscht Stille... Ganz egal, welchen Sender ich eingeschalten hab.. Und wenn beide aufleuchten und ich CD hör, dann schaltet er beim Verkehrsfunk auch nicht um - also, irgendwas hats da glaub ich... :|

Lg
Skippyy
 

sb3013

Also bei mir funktioniert alles Einwandfrei. Vielleicht achte ich mich einfach nicht. Aber bei mir gabs bisher noch keine Probleme. :)
 

joeste

Hi Leute .... ich könnte euch von mir ein paar Verkehrsfunkgeschichten geben... bei mir schaltet das ding öfters um....zu oft teilweise is gar kein verkehrsfunk......naja hmmm weiß selbst net genau was es da hat....

aber sonst funzt es gut.......
lg JOE
 

[Axela]Cruiser

Stammgast
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
1.023
Zustimmungen
0
Ort
Eisenach
Auto
Toyota Auris HSD
KFZ-Kennzeichen
wenn der Mod im Radio nicht in der lage ist die knöpfe auseinander zu halten *g*
 

Skippyy

Zitat Alexa:
wenn der Mod im Radio nicht in der lage ist die knöpfe auseinander zu halten *g*
:mrgreen: leider ist das nicht der Grund - weil es doch eher unwahrscheinlich ist, dass bei 6 verschiedenen Sendern alle den gleichen Fehler machen..
Naja, werds halt beim Service melden - also, vor 2 Monaten wird sich in der Sache mal nix tun, weil extra wegen dem werd ich wohl kaum beim Händler vorbeifahren...

Lg
Skippyy
 

Skippyy

hi
am Wochenende hats auf einmal funktioniert - warum weiß kein Mensch - ich hab nix verändert, und es war alles so eingestellt, wie damals, als es tagelang nicht funktioniert hat... Seltsam...

lg
Skippyy
 
Thema:

Und wieder haut was ned hin....

Und wieder haut was ned hin.... - Ähnliche Themen

Bericht nach knapp 3 Monaten M3: So, ich muss mal ein kurzes Resumee ziehen: Hab meinen M3 1,6 TX 105 PS jetzt seit knapp 3 Monaten und hab mit ihm schon über 9000 km...
Oben