und wieder ein Noob ...

Diskutiere und wieder ein Noob ... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Moin moin ! Habe es endlich geschafft, mich hier anzumelden ... :) ... Ich wohne in Falkensee, bin seit 20 Jahren leidenschaftlicher MAZDA...

luysan

Moin moin !

Habe es endlich geschafft, mich hier anzumelden ... :) ...

Ich wohne in Falkensee, bin seit 20 Jahren leidenschaftlicher MAZDA Fahrer ( meistens 323er Baureihe ) und seit 7 Jahren Besitzer eines Premacy. Durch einen Arbeitsplatzwechsel dürfen wir uns einen 2. Wagen zulegen - und das wird natürlich auch ein MAZDA - wenn alles klappt nenne ich ihn nächste Woche mein Eigen:

MAZDA 3 - Active Diesel ... :-D

Na dann - auf ein schönes Zusammensein hier im Forum

cheers

Lutz
 
#
schau mal hier: und wieder ein Noob .... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Hallo Lutz und herzlich willkommen :p

Schön zu hören, dass Du treuer Mazda-Fahrer bist 8)

Drücke Dir die Daumen, dass es fristgerecht klappt mit dem M3 und allzeit knitterfreie Fahrt.

Gruß Schurik
 

Mazdaflitzer

Neuling
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
133
Zustimmungen
0
Ort
D-SA-Magdeburg
Auto
Mazda 323F BG, grau, Serienzustand + ALUfelgen
KFZ-Kennzeichen
In Falkensee hat man noch HVL Kennzeichen? :) Wieder was dazugelernt :D

Willkommen im Forum :D
 
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
2.727
Zustimmungen
0
Ort
Cork, Ireland
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Na dann Hallo und Willkommen im Forum :winke:

Viel Spaß hier!!!

MFG
Hagen
 
Takahara

Takahara

Mazda-Forum User
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
561
Zustimmungen
1
Ort
Giessen
Auto
Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
KFZ-Kennzeichen
Herzlich willkommen !

Wow ! 20 Jahre bei der selben Marke !
Vielleicht schaffe ich das jetzt auch mit Mazda ( fünf Wochen hab ich schon 8) ) !
Mit Fiat, Opel und VW hat es nicht geklappt !

MfG, Takahara
 

luysan

Danke für den freundlichen Empfang ... :ja:

@Takahara - keine Sorge ... einmal MAZDA - immer MAZDA !! ;-)

@Flitzer - wieso noch ??? SCHON ... :mrgreen:
 
Landi

Landi

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
541
Zustimmungen
1
hallooooo!!


viel spaß bei uns!!
 
blackmiata

blackmiata

Einsteiger
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
43
Zustimmungen
0
Ort
Schweiz/SO
Auto
MX5 Miata 2.0 Exclusive, Bj. 06, I.L.M. Umbau
Auch von mir ein Hallo und viel Spass im Forum...:dance:
 
Thema:

und wieder ein Noob ...

und wieder ein Noob ... - Ähnliche Themen

Moin Mazda Community: Moin Ihr Lieben, ich wollte mich nur mal kurz in der Runde vorstellen 🙂 Ich bin seit Juli 2021 stolzer Besitzer eines Mazda 6 GH 2.2 MZR-CD in...
626 (GF/GW) neues Auto aber ohne Unterlagen: Ein freundliches Hallo in die Runde Zur Vorstellung. Ich wohne in Thüringen und bin ein gelernter Ossi. Ich fahre seit der Wende eigene Autos und...
Moin moin: Moin zusammen, habe mich gerade regestriert und will mich nun auch gleich vorstellen ! Ich wohne in der Nähe von Bremerhaven, also schon...
Moin aus Hamburg: Moin an Alle, Wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Thorben, bin 29 Jahre alt, komme gebürtig aus Delmenhorst und wohne aufgrund des...
Hallo aus München: Hallo Mazda Gemeinde, nachdem ich doch schon seit einem Jahr einen M3 BK 2007 mein Eigen nennen darf, habe ich es nach langer Zeit doch noch...
Oben