...und wieder ein neuer!!!

Diskutiere ...und wieder ein neuer!!! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo an alle, wollt mich mal vorstellen. Bin der Joe aus dem tiefen Schwarzwald und seit zwei Wochen auch ein stolzer Mazda fahrer. Hab schon...
  • ...und wieder ein neuer!!! Beitrag #1
JoeRizzo

JoeRizzo

Neuling
Auto
M6 GH Sportsline 2,0l 155 PS MZR-DISI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Kawasaki Z750S
Hallo an alle,

wollt mich mal vorstellen. Bin der Joe aus dem tiefen Schwarzwald und seit zwei Wochen auch ein stolzer Mazda fahrer. Hab schon viel hier im Board gelesen und es hat mir richtig gut gefallen.

Also dann, auf Wiederlesen

Joe

• ...und wieder ein neuer!!! Beitrag #2
Projekt-FBA

Projekt-FBA

Gesperrt
Auto
91er Subaru Legacy Turbo
Zweitwagen
Mazda 323F BA 1,5L
willkommen und viel spaß beim posten.

• ...und wieder ein neuer!!! Beitrag #3
Dom

Dom

Stammgast
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Hi viel Spaß hier!

Thema:

...und wieder ein neuer!!!

...und wieder ein neuer!!! - Ähnliche Themen

Hallo ein neuer Mazda Fahrer :): Hallo, ich habe mir mein erstes Auto gekauft. Ein Mazda 3 BL 2011 1,6 105PS mit 175.000KM fragen habe ich noch keine, ich fahr erst mal :) Ach so...
Hallo aus der Pfalz: Hallo zusammen, jetzt hat mich doch auch das Mazda Fieber erwischt. Schon lange liebäugele ich damit mir einen von den schicken Autos einmal...
626 (GF/GW) Mazda 626 GW Baujahr 1998 66KW/90Ps will nicht mehr anspringen: Hallo und noch einen schönen Restsonntag, ich bin seit Mai letzten Jahres stolzer Besitzer eines 626 GW Baujahr 98 mit 90 PS und gerader mal einer...
Drei Jahre Mazda zwei: Hallo Zusammen, ich möchte mich heute als neues Mitglied vorstellen, und über meine Erfahrungen berichten. Mein Zweier ist von 2020 mit 75 PS...
Baldiger Besitzer eines neuen Mazda3: Hallöle Mazda-Forum, nachdem ich bereits als Gast hier durch etliche Forenbeiträge gegeistert bin, die mir bei meiner Kaufentscheidung enorm...
Oben