... und wieder ein neuer

Diskutiere ... und wieder ein neuer im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo und guten Abend :winke: War auf der Suche nach einem günstigen und alltagstauglichen Kombi der 3 Kriterien erfüllen musste: niedrige und...

1. #1 mattes_p, 10.08.2010
    mattes_p

mattes_p Neuling

Auto:
    Mazda 626 Kombi Exclusive, 2.0 85 KW
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mercedes W211 Kombi E500
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo und guten Abend :winke:
    War auf der Suche nach einem günstigen und alltagstauglichen Kombi der 3 Kriterien erfüllen musste: niedrige und ebene Ladekante (für die Hunde), 1.500 KG Anhängelast (für den Anhänger) und kein Schickimicki (für meine Frau). Bin bei einem Händler per Zufall auf einen Mazda 626 Kombi in silber gestoßen, der genau das hatte. Bin dann gestern Nachmittag in euer Forum "gedrungen" und habe mir so ziemlich alle Fragen die mir auf der Zunge lagen hier über die SuFu beantworten können. Heute Nachmittag nach einer Probefahrt habe ich das Teil denn nun gekauft und werde es morgen zulassen. Also, hier grüsst ein neuer Mazda-Driver und vielen dank den Leuten, die ihr Wissen zur Verfügung stellen.

:headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Servus Mattes,

erstmal willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Neukauf! Mit dem 626 wirst du sicher sehr zufrieden sein, ist einfach ein super Auto! Ich hoffe, du zeigst uns ein paar Bilder, wenn er dann bei dir ist! ;)

PS: Schön, dass es tatsächlich noch Leute gibt, die die Suchfunktion bedienen können und noch schöner ist, dass sie dir auch noch geholfen hat! So soll es sein! :):ja:

Thema:

... und wieder ein neuer

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden