und wieder ein neuer

Diskutiere und wieder ein neuer im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; hallo liebes forum seit einem jahr bin ich stolzer m3 fahrer, und nun ist die zeit gekommen mich mal hier anzumelden und mich vorzustellen...
  • und wieder ein neuer Beitrag #1

Kuppila

hallo liebes forum

seit einem jahr bin ich stolzer m3 fahrer, und nun ist die zeit gekommen mich mal hier anzumelden und mich vorzustellen.

ich lese schon seit längeren in diesem forum und habe gemerkt das das ja alles gar nicht so schlecht hier ist und alles sehr gemütlich zugeht.

ich bin 24 jahre und komme aus der schönen feengrotten stadt saalfeld an der saale. bin von beruf elektrotechniker und wie gesagt mazda fahrer sonst wäre ich ja nicht hier:D

das zum mir vor erst!

#
schau mal hier: und wieder ein neuer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • und wieder ein neuer Beitrag #2

NoMaM

hallo im forum!:)

• und wieder ein neuer Beitrag #3
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
herzlich willkommen!

• und wieder ein neuer Beitrag #4
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Hallo und willkommen :winke:

Na dann weiterhin gute Fahrt mit deinem Mazda :ja:

MFG
Hagen

• und wieder ein neuer Beitrag #6
Gentian

Gentian

Mazda-Forum User
Auto
CX-7 2,2l Diesel,T-blau Vorher: 5er Diesel, 143PS
KFZ-Kennzeichen
Ein freundliches

[schild=14&fontcolor=008000&shadowcolor=00FFFF&shieldshadow=1]Willkommen ![/schild]

im Mazda-Forum!

Gibt hier viel zu Lesen und auch einiges an Anregungen :)

Grüße
Gentian :saufen:

Thema:

und wieder ein neuer

und wieder ein neuer - Ähnliche Themen

Baldiger Besitzer eines neuen Mazda3: Hallöle Mazda-Forum, nachdem ich bereits als Gast hier durch etliche Forenbeiträge gegeistert bin, die mir bei meiner Kaufentscheidung enorm...