Und wieder ein Neuer der Eure Hilfe braucht.

Diskutiere Und wieder ein Neuer der Eure Hilfe braucht. im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo da ich schon Hilfe im Forum erhalten habe, möchte ich mich hier erstmal vorstellen. Wie schon gedacht fahre ich eine Mazda. Mein 3er hat...

1. robert

robert Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 1,6 Diesel
    Zweitwagen:
    VW Golf 4 Kombi
    Hallo da ich schon Hilfe im Forum erhalten habe, möchte ich mich hier erstmal vorstellen.
    Wie schon gedacht fahre ich eine Mazda. Mein 3er hat mich noch nie im Stich gelassen. Bin von Beruf Krankenpfleger und habe das Glück handwerklich etwas Geschick zu haben. Bein Hobby´s sind meine Kinder und meine Frau. Wenn ich dann noch ein bisschen Zeit habe wende ich mich meinem PC zu.
    Nun macht mein Turbolader etwas Problem uns somit hab ich hier um Hilfe gebeten, die ich auch sehr schnell erhalten habe. Danke

2. #2 Maziman, 31.07.2009
    Maziman

Maziman Guest

:winke:Ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum.:winke:
    Du wirst hier bestimmt hilfe finden!:p

3. #3 Gentian, 01.08.2009
    Gentian

Gentian Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-7 2,2l Diesel,T-blau Vorher: 5er Diesel, 143PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Huhu

und [​IMG]

im Forum!

Viel Spaß beim rumstöbern.

Jau, hier sind einige dabei, die sich gut auskennen und Hilfe geben :-)

Gruß
    Gentian :winke:

Thema:

Und wieder ein Neuer der Eure Hilfe braucht.

Die Seite wird geladen...

Und wieder ein Neuer der Eure Hilfe braucht. - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  2. Bin der neue :-)

Bin der neue :-): Hallo aus 37643 Negenborn. Ich bin neu in der Mazda Scene. Habe mehrere alte VW Golf GTI und wollte immer mal einen GTI aus anderem Haus fahren....
  3. Mazda6 (GH) Hilfe bei Fehlersuche

Hilfe bei Fehlersuche: Hallo liebes Mazda Team und zwar such ich hilfe bei einer fehlersuche bei einen 2011 Mazda 6 GH es lässt sich blöd beschreiben aber ich versuch es...
  4. Mazda6 (GH) Mein neuer Mazda 6 Gh

Mein neuer Mazda 6 Gh: Hallo zusammen, um die blöde Wartezeit(noch 3 Tage) zu überbrücken stelle ich hier mal mein neuen M6 vor. Mein 6er von 2004 hätte es zwar...
  5. Neu Alu Felgen laufen Unrund

Neu Alu Felgen laufen Unrund: Hallo ihr da ich verzweifle langsam. Was würdet ihr machen Am 15.08.19 habe ich mir neue msw felgen zugelegt bei vergölst . Ich habe meine alten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden