Und schon wieder....

Diskutiere Und schon wieder.... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Zusammen! Wieder einer der dem MX-5 verfallen ist ;-) Da ich diesen MX-5 schon seit vielen Jahren bewundere, konnte ich es heute auch...

1. #1 wuehler, 31.10.2011
    wuehler

wuehler Mazda-Forum User

Auto:
    2008er MX-5, NC1, Niseko-1.8, Rodster-Coupe
    Hallo Zusammen!

Wieder einer der dem MX-5 verfallen ist ;-)

Da ich diesen MX-5 schon seit vielen Jahren bewundere, konnte ich es heute auch verwirklichen.
    Es ist ein 09/2008er NISEKO mit Klappdach und 1.8 Liter geworden, er hat erst 24TS gelaufen und wirkt wie neu!! Super gepflegt, für mich ein Traum :D

Wünsche uns/mir viele interessante Beiträge,

bis bald
    Holger

2. #2 K.samohT, 31.10.2011
    K.samohT

K.samohT Mazda-Forum Profi

Na dann viel Spass im Forum und mit dem Mixer ;)

Ausserdem Alaaaaaaf. ;)

3. #3 wuehler, 31.10.2011
    wuehler

wuehler Mazda-Forum User

Auto:
    2008er MX-5, NC1, Niseko-1.8, Rodster-Coupe
    Jo,

danke!

Die Hände zum Himmel....

Thema:

Und schon wieder....

Die Seite wird geladen...

Und schon wieder.... - Ähnliche Themen

1. OBD-Saver schon auf die Probe gestellt?

OBD-Saver schon auf die Probe gestellt?: Hi, ich denke gerade ernsthaft darüber nach, mir einen OBD-Saver anzuschaffen. TL/DR: Ist dein Auto noch da, weil du einen OBD-Saver verbaut...
  2. Hallo aus dem schönen Berlin

Hallo aus dem schönen Berlin: ich bin seit Freitag im Kreise der Mazda Freunde :-). Es ist ein Mazda2 AT Exclusivline EZ 08/18 mit 3950 km in obsidiangrau geworden. Nach über...
  3. Und schon wieder ein Neuzugang

Und schon wieder ein Neuzugang: Hallo zusammen, dann will ich auch die Chance ergreifen mich vorzustellen. Ich bin Chris, knappe 30 und bereits seit der Vorstellung des Kai...
  4. Moin schöne Grüße aus Berlin..

Moin schöne Grüße aus Berlin..: Wunderschönen juten Tag. Ick bin der Micha 33 und fahre einen mazda 323f ba 1998 88ps 1.5l Und brauche mal hier und da Informationen und Hilfe...
  5. Gruss aus dem schönen OWL

Gruss aus dem schönen OWL: Hallo Community, wie schon im Titel stehen, komme ich aus OWl ( nähe Paderborn ), bin 31 Jahre alt und fahre seit 3 Jahren den M6 GJ Bj. 14 bis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden