Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Toll fireball, Gratulation zu der Neuerwerbung. Wir hatten ja genau den Gleichen mit der 2.0 ltr. Maschine. Schade das wir ihn mangels Platz abgeben mussten.
Gestern noch gewaschen und die SRA vervollständigt...sinnlos angesichts der nötigen Arbeiten...ja, aber irgendwie muss man ja die Motivation aufrechterhalten
Gestern mal Anprobe...nur umzuschauen wie es aussehen würde...gar nicht so übel,wenn sie mal repariert und lackiert ist,sieht das sicherlich richtig gut aus
Nächstes Update...da die Till ja nur mal zum anschauen dran war (ist ja in keinem so guten Zustand), musste ja die originale wieder den Platz einnehmen. Durch Zufall hatte ich die letzte rechte Seite der GT Lippe in D bekommen (die letzten GV hatten diese ebenfalls serienmäßig),also kann ich nun die komplette verbauen,links hatte ich schon neu da....das Ergebnis gefällt mir sehr.
Die Qualität dieser Baureihe war auch noch "erste Sahne", sogar im Interieur.
Mein Schwager hatte solch einen in der Fließheckversion ... knapp 280k gefahren.
Gewechselt wurden lediglich die reinen Verschleißteile.
Leider ist Rost ein großes Problem...auch bei dem und alle die mir den schweißen wollten,haben mich versetzt,die Werke die das beim Coupe gemacht hat,hat jetzt Preisvorstellungen...puh,da fällst du um.
Verkauft wird ein Madzda 626 GLX mit einem sehr seltenem Spoilerpaket von der Firmq ATH - Servo -...,Mazda 626 2.0 GLX ATH Spoilerpaket-Einzelstück in Hessen - Viernheim
626 Coupe 1982 zu verkaufen: Verkaufe 1982 er 626 Coupe , noch ca.ein Jahr HU, H Zulassung , H Gutachten über 3000€.
Motor und Getriebe laufen sehr schön. Jetzt nach dem...
626 (GF/GW) Mazda 626 GW Baujahr 1998 66KW/90Ps will nicht mehr anspringen: Hallo und noch einen schönen Restsonntag,
ich bin seit Mai letzten Jahres stolzer Besitzer eines 626 GW Baujahr 98 mit 90 PS und gerader mal einer...
[Mazda 626 GT Coupe Bj. 1988]: Mazda 626 GT Coupe
Sehr seltenes Modell im Originalzustand wie am Tag der Erstzulassung
Erstzulassung 4/1988
2.0 L - 144 PS
Laufleistung ca...
Mazda 3 BP (2022) - Probleme mit den Parksensoren, keine 360° Kamera: Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme ins Forum! :saufen:
Bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines neuen 3 BP Homura, 150PS. :cheesy...
Mazda 3 (BP) M Hybrid System - Batterie Ladezustand - Wann voll?: Moin Kinners,
bin gerade von Kia auf Mazda gewechselt.
Seit letzten Freitag stolzer Besitzer eines Mazda 3 BP :p
Ich habe da mal eine kleine...