Und noch nen neuer dieses mal ausm Pott

Diskutiere Und noch nen neuer dieses mal ausm Pott im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hi, wollt mal Hallo sagen. Fahre seit Ende Juni nen Mazda 3. Nachdem ich hier immer mal so mitgelesen habe wollte ich mich doch mal anmelden....

1. jugger

jugger Guest

Hi,

wollt mal Hallo sagen. Fahre seit Ende Juni nen Mazda 3. Nachdem ich hier immer mal so mitgelesen habe wollte ich mich doch mal anmelden.

Vorher habe ich nen Seat Ibiza 1.9 TDI 74 Kw gefahren. Nach 125 Tkm und schon seit längerem mit nen schielenden Auge auf den Mazda 3 hatte ich mich entschlossen den kleinen abzugeben.

Momentan sind meine ersten Eindrücke vielleicht nicht die die ich erwartet habe, aber mal abwarten.

Cya
    Sascha

2. #2 Hightower_626, 23.09.2007
    Hightower_626

Hightower_626 Guest

Hallo und schöne Grüße aus Gelsenkirchen

viel Spaß mit deinem 3er

3. #3 Takahara, 23.09.2007
    Takahara

Takahara Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
    KFZ-Kennzeichen:
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum !

MfG, Takahara

4. Strobe

Strobe Mazda-Forum Profi

Was hättest du erwartet, oder wo wurdest du enttäuscht? :)

Seat Ibiza, Mazda 3 und Opel Astra sind doch großteils gleich. Nur beim Astra bin ich mir netzt nicht ganz sicher.

Grüße Strobe

5. jugger

jugger Guest

Ich bin ein wenig enttäuscht, nicht vom Fahrspass und Gefühl her...mehr vom Service meiner Ex-Werkstatt und den "Macken" die mir der Wagen nach so kurzer Zeit zeigt und wie sehr mich die Werkstatt damit alleine gelassen hat. Und das obwohl ich den Wagen gerade mal 2,5 Monate habe.

Mein Ibiza war zwar spritziger, aber auch anfälliger. Ich habe den Wagen oft in der Werkstatt gehabt. Mag an meinem Wagen gelegen haben, hab aber auch zu vielen der im Ibiza-Forum bemängelten Sachen nur zustimmend nicken können. Am Ende war es ne Klapperkiste. Was natürlich nach 125 Tkm ein Auto auch mal sein darf. Besonders aus der Preisklasse.

Ich habe mich von der Werbung, Kollegen und den Tests in verschiedenen Zeitschriften leiten lassen und mich dann für einen Mazda entschieden.
    Der M3 gefällt mir, macht Spass...und es kann immer mal was sein...
    aber dann will ich das die Werkstatt hinter mir steht. Ich habe nie erwartet das ich nach so kurzer Zeit schon so denken würde.

6. #6 6_Biker, 23.09.2007
    6_Biker

6_Biker Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Herzlich willkommen und viel Spass im Forum.

:D

7. #7 Hightower_626, 23.09.2007
    Hightower_626

Hightower_626 Guest

darf ich fragen bei welcher Werkstatt du bis jetzt warst?

mfg

8. Strobe

Strobe Mazda-Forum Profi

Jo, der Kampf mit den Werkstätten. Das ewige verhandeln und unter Druck setzten nervt auf die Dauer schon. Aber die bringt man halt nur so weit, wie man sie tritt. :p

Thema:

Und noch nen neuer dieses mal ausm Pott

Die Seite wird geladen...

Und noch nen neuer dieses mal ausm Pott - Ähnliche Themen

1. Zeit für 'nen Neuen!

Zeit für 'nen Neuen!: Servus liebe Mazda-Gemeinde :headbang: bin neu hier, aktuell dabei meinen KIA proceed zu verkaufen um dann endlich den aktuellen 3er Mazda zu...
  2. Falscher Gebrauch von "nen"

Falscher Gebrauch von "nen": Hallo zusammen, mir fällt immer wieder auf, dass in Beiträgen oft "nen" vorkommt. Meistens ist es in Sätzen leider falsch gebraucht worden. Ein...
  3. Tipps für nen Mazda Anfänger

Tipps für nen Mazda Anfänger: Hallo zusammen, ich habe mir endlich mein 1. "normales" Auto gegönnt und zwar den Mazda 3 BK 77 kW Benziner von 2006. Nun hab ich n paar Fragen,...
  4. Nen Lipp'scher Münchner

Nen Lipp'scher Münchner: Servus und moin moin miteinnander, ich bin seit ein paar Jahren Fahrer eines MX5 NB Bj 2000. Naja Fahrer ist übertrieben, eigentlich stand er die...
  5. Ich fahr aktuell nen Golf...

Ich fahr aktuell nen Golf...: Hallo Mazdafreunde! Ich bin neu bei Euch, ich interessiere mich für einen 3er Facelift. Hab die letzten Tage und Wochen diverse Wagen in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden