und noch einer aus Sachsen

Diskutiere und noch einer aus Sachsen im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Seid gegrüßt verehrte Gemeinde! Nun bin ich hier und hoffe auf gute Zusammenarbeit mit den hier anwesenden Mazda- und anderen Freunden. Ich...

1. #1 oschkinat, 29.01.2014
    oschkinat

oschkinat Neuling

Auto:
    Mazda 3 BM, Sportsline, 150 AT
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    FZS 1000
    Seid gegrüßt verehrte Gemeinde!

Nun bin ich hier und hoffe auf gute Zusammenarbeit mit den hier anwesenden Mazda- und anderen Freunden.
    Ich bin Bj. '56, wohnhaft südlich von Leipzig und fahre seit 2008 Mazda 3, (den, den es damals gab). Jetzt steht der bestellte neue 3er beim Händler u. wartet auf Abholung. Das soll am Freitag geschehen. Es ist ein Skyactiv-D 150 AT Sportsline, incl. Technikpaket. Ich freue mich d'rauf.
    Bisher waren PKW bei mir nur reine Transportmittel, die bei mir keinerlei Emotionen hervorgerufen haben. Ich hatte ja meine Motorräder, da war es ganz anders. Diesmal ist es so, dass der Auftritt des neuen 3er mich doch fasziniert hat. Ich muss dazu sagen: Es ist das Wunschauto meiner LAG, ich bin "nur" der Fahrer.
    Um die Zeit bis zur Abholung sinnvoll auszufüllen, habe ich mich schon mal ein wenig hier im Forum umgesehen. Dabei ist mir der Fred mit den Navi/Technikprobs aufgefallen, sehr interessant. Ich hab heute auch gleich meinen fMH wegen der Überprüfung u. ev. Aktualisierung der Software kontaktiert. Er hat mir versprochen, dass bei der Abholung alles auf dem neuesten Stand ist. Ich bin gespannt.

Gruß
    Roland

2. #2 Draußen nur Kännchen, 31.01.2014
    Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

@oschkinat

Tachchen Roland :winke:
    Viel Spaß und Freude mit dem 3'er. Und hat dein fMH sein Versprechen gehalten und die Software aktualisiert ?

Gruß aus NRW
    Das Kännchen

3. #3 Draußen nur Kännchen, 31.01.2014
    Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

@oschkinat

Tachchen Roland :winke:
    Viel Spaß und Freude mit dem 3'er. Und hat dein fMH sein Versprechen gehalten und die Software aktualisiert ?

Gruß aus NRW
    Das Kännchen

4. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    moin
    und Hallo im Forum

grüssle vom Bodensee

5. #5 oschkinat, 01.02.2014
    oschkinat

oschkinat Neuling

Auto:
    Mazda 3 BM, Sportsline, 150 AT
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    FZS 1000
    Hi, Grüße zurück:winke::winke:

gestern konnten wir unseren neuen 3er in Empfang nehmen. Fährt sich sehr angenehm. Der Motor klingt besser als beim Vorführer. In der Länge scheint er aber den 3er Typ BK, den wir in Zahlung gegeben haben, um einiges zu überragen.
    Der Servicetechniker war sehr bemüht. Das hat mir schon mal gut gefallen. Die Software- bzw. Firmwareupdates wurden alle aufgespielt. Auch vom CD-Player.

Gruß
    Roland

Thema:

und noch einer aus Sachsen

Die Seite wird geladen...

und noch einer aus Sachsen - Ähnliche Themen

1. Glück auf aus Sachsen

Glück auf aus Sachsen: Hallöchen :) Bin nun seit einer Woche auch stolze CX 5 Fahrerin und immernoch überwältigt, wie toll der Dicke ist. Da ich etwas "geschädigt"...
  2. Neuvorstellung aus Sachsen

Neuvorstellung aus Sachsen: Hallo, ich habe mich vor kurzem registriert und möchte mich daher schnell vorstellen. Mein Name ist Tobias, ich bin 28 Jahre alt und komme aus...
  3. Ein Hallo aus Sachsen/Anhalt

Ein Hallo aus Sachsen/Anhalt: Kurz zu mir EX Chevrolet Orlando Fahrer (2 Jahre) Fehlkauf nie wieder GM und ab 13.02.15 CX-5 Sendo Fahrer ist mein erster Mazda :!: Nein ich bin...
  4. Neuer aus Sachsen

Neuer aus Sachsen: Hallo Miteinander, bin neu hier im Forum und in der Welt asiatischer Autos. Mein erster Neuwagen (bisher nur gebrauchte und Jahreswagen) ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden