Und noch einer aus Graz...

Diskutiere Und noch einer aus Graz... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo erstmal und einen netten Gruss aus Graz! Bilder von meinem Auto gibts unter http://www.8ung.at/mekzmaz323/

Paul20

Mazda-Forum User
Auto
323 GT-R
Hallo!

Schön poliert dein Auto :!:

infectedbrain

ja hallo erstmal...ich weiß gar nicht ob sie´s wussten, ich hab mein auto heut auch polieren lassen... :D

RedRider

RedRider

Stammgast
Auto
Mazda CX7 - ehemals RX8, Mx5 NB FL 1,6
Zweitwagen
Audi 90 Quattro
[schild=14 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]SERVUS[/schild]

hast du auch ein paar infos über deinen wagen (bj,ps,..) :?:

Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Auch von mir willkommen im neuen Forum und viel Spaß.

Heute ist irgendwie Newbie-Tag !? GUT SO !!!!

mekzmaz323

323 BG 1,6i 88PS 16V Addition ohne Klima :( , BJ 4/93, mica-grün, 140k km, Keskin KT-3 195/50/15, 35mm Lowtec Federn (seit Mo. vorige Woche typisiert :D ), Luisi Sportlenkrad, Walker Endtopf :D :D mit ATU Auspuffblende :lol: :lol: :lol: Blinker als Standlicht umfunktioniert, Alarmanlage.

Hifi: RF 9220 Headunit, RF HX2 12" Woofer, RF FNQ2614 vorne, RF Punch 700s, RF Punch 500x, Oehlbach Cinch-Kabel, vorne normale, hinten Optima Red Top Batterie.

Greets Markus.

dj_jesolo

dj_jesolo

Neuling
na wen man hier nicht alles trifft ;)
hi mekzmaz323 ;)
schöne bilder haste da gm8... werd auch mal zum schwarzl fahren und welche machen :D

cu
deejay

Samuel21

Samuel21

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 BG GT 1.8i 16V
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 323 BG 1.8i 16V SOHC / Mazda3 1.6i Active
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hi Leute!

Wollt mich auch nur mal kurz vorstellen :D

Greets, Sam

rossi

ja schau...... da is ja noch jemand.... :D

[schild=11 fontcolor=0000FF shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]*servus*[/schild]

gruß,
rossi

Thema:

Und noch einer aus Graz...

Und noch einer aus Graz... - Ähnliche Themen

Hallo!: Hallo an alle! Ich habe mich heute hier als Mitglied registriert und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich komme aus Graz und fahre, seit ich im...
Hintere Bremsen Bolzen zurückstellen: Ein nettes Hallo, wir wollten gerade bei meinen Mazda 5 hinten die Bremsbeläge wechseln, soweit kein Problem. Nur wie bekommt man den Bolzen ohne...
Mazda3 (BM) Flecken im Navi - bitte um Hilfe: Hallo, ich bräuchte nochmal einen Tipp von Euch, schaut Euch mal bitte das NAVI an, was ist das? Es funktioniert noch alles sieht aber unschön...
MX-5 (NB) Kaufberatung, Längsträger rostig?: Guten Tag zusammen, ich bin grad auf der Suche nach einem MX-5 NB und habe einen schönen Anni gefunden, nur bin ich mir nicht sicher, was ich von...
Neuer aus der Schweiz: Hallo zusammen Ich bin neu hier, komme vom Bodensee (Schweizer Seite) und habe mir vor Kurzem einen sehr gepflegten CX-9 zugelegt. Bis jetzt ein...
Oben