Und noch ein Schweizer MPSler!

Diskutiere Und noch ein Schweizer MPSler! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo erstmals .. Und noch ein neuer im Bande der 3er MPSler .. Eigentlich gehört der Wagen ja nicht mir sondern meinem Bruder aber da er...

1. Kemo5

Kemo5 Guest

Hallo erstmals ..

Und noch ein neuer im Bande der 3er MPSler ..

Eigentlich gehört der Wagen ja nicht mir sondern meinem Bruder aber da er sich nicht sehr viel mit dem Internet und Foren in zusammenhang setzt habe ich das für ihn übernommen!!

DAs Auto wird ende Monat oder Anfangs Februar gekauft. Es wird ein Roter MPS sein mit Vollausstattung .. AUSSER dem Navi!:( was einfach zu teuer ist :)
    jedenfalls sind wir das Auto schon probegefahren und das einzige was mir im Kopf geblieben ist .. ist MMMPPPSSS!!! ... hehe

Am Anfang hielt ich nicht viel vom Auto .. als er mir erzählte von MAZDA 3 .. hatte ich (sry an alle 3er fahrer) gedacht .. ach ja diese Blöde Fahrzeug ..
    Aber als ich mich dann intensiver mit dem Auto geschäftigt habe, ist mir erst aufgefallen wie schön das Auto ist. Aber die MPS version toppt ja alles ..

Die Sitze,Die Felgen,DER AUSPUFF .. die Rücklichter ... aber dann erst der Motor .. uiui . schnell bin ich ins Mazda Feeling gekommen .. man nennt es ja auch "Zoom Zoom" :)

Ich weiss ich bin sicherlich schon etwas zu früh .. aber was kann man denn am Auto eigentlich alles Tunen? .. und NEIN ich bin kein Tuning-Freak der aus den Autos ein Monster macht .. ich liebe es lieber Dezent ..:)

Hat jemand schon an den MPS etwas gmacht .. wenn ja was? und vorallem wo? ..wäre für hilfe sehr dankbar ..

UND JA ICH WEISS DER TEXT IS GROSS .. wollte gar nicht so viel schreiben! ;)

2. #2 Hagen_77, 29.01.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Sag ich mal Hallo und willkommen im Forun :winke:

...viel Spaß hier ;-)

MFG
    Hagen

3. #3 axela_MPS, 29.01.2007
    axela_MPS

axela_MPS Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda626 BJ 99
    Zweitwagen:
    Mazda3 MPS
    willkommen! :)
    allerdings könnt ihr ecuh schonmal auf 2008 einstellen bis ihr mps fahren könnt.

4. lisa

lisa Mazda-Forum Profi

Auto:
    Seat Leon 1.8T 4, Mazda 6 MPS
    Tach auch von mir!

Irgendwie wirds immer auffälliger.. Fast alle Schweizer hier haben nen MPS im Profil... :D

Viel spass auf jeden Fall dir und deinem Bruder mit dem Geschoss und allzeit knitterfreie Fahrt! :)

5. Kemo5

Kemo5 Guest

Danke an alle .. und axela .. wieso 2008?

6. #6 Nidhögg, 29.01.2007
    Nidhögg

Nidhögg Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM Sportsline
    :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:
    Hallo an alle MPS Fans--jetzt mal nur für die Deutschen wer hat den seinen schon??
    So ab jetzt sind die Schweizer und Östereicher wieder mit im Boot
    Ich muß Euch sagen, daß ich heute erfahren mußte, das seit Freitag abend bei meinem Dealer ein schwarzer 3er MPS steht mit allem darin außer dem Navi, welches ich ja eh zu teuer finde und nun kommt der Hammer----es ist mein Bestellter.
    Mein Händler sagte mir, das er auch überrascht war-so zeitig hatte er Ihn nicht erwartet. Jetzt steh ich da und überlege warten oder doch schon holen--eigentlich wollte ich ja noch bis Anfang März warten, aber das ist ja dann auch die Hölle-- das Auto dort und steht sich die Räder eckig und ich hier mit meinem:confused: :confused: :confused:
    Was würdet Ihr machen:?:

PS ansehen werde ich in mir spätestens Mittwoch.

7. #7 TeraPro, 29.01.2007
    TeraPro

TeraPro Stammgast

Auto:
    Mazda 3 MPS inkl. Bose und Leder
    KFZ-Kennzeichen:
    hi

sorry im voraus8)

wenn du dir das auto jetzt nicht holst bist du wirklich D***. Also ich könnte nicht warten, vorallem nicht wenn ich weiss das mein auto eigentlich da ist, aber ich es nicht geholt habe!!
    mach was du willst, aber wenn ich dich wäre hätte ich ihn schon geholt!!:p :p

TeraPro

8. #8 Nidhögg, 29.01.2007
    Nidhögg

Auto:
    Mazda3 BM Sportsline
    naja ganz so schnell mit dem Holen isses ja auch nicht--die Garagisten müssen das Auto ja auch noch fertigmachen und das Geld habe ich auch nicht unterm Kopfkissen und Winterreifen müßte ich theoretisch auch noch haben

9. #9 axela_MPS, 29.01.2007
    axela_MPS

Auto:
    Mazda626 BJ 99
    Zweitwagen:
    Mazda3 MPS
    da zögerst du noch???
    ich würde sofort zugreifen, egal das mit den winterreifen kriegst du schon klar.
    ich mein, son harten winter haben wir hier in D ja auch nicht.
    aber wieso ist deiner schon da?? :x
    du hast doch nach mir (22.10.06) bestellt, oder? :(

10. #10 TeraPro, 29.01.2007
    TeraPro

TeraPro Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    hi

dann hast du aber was falsch gemacht! wenn du das geld nicht hast, dann denke ich ist das auto nicht das richtige, rein finanziell! denn es ist nicht ganz billig das auto!! vorallem im unterhalt. für die winterreifen musst du dann auch noch ca 1400€ einrechnen, also meine haben 520Sfr pro stück gekostet. Ich musste sie zwar nicht selber begleichen aber trotzdem!

Ist schon schade wenn man ein auto eigentlich hätte aber trotzdem nicht 8)

TeraPro

11. #11 Nidhögg, 29.01.2007
    Nidhögg

Auto:
    Mazda3 BM Sportsline
    ja am 03.11--keine Ahnung wieso das doch so schnell ging--wie gesagt auch der Händler war überrascht, vieleicht sollt ich mir erstmal einen:saufen: und dann:kotz:
    naja will erstmal hin zu dem Dealer

12. #12 Nidhögg, 29.01.2007
    Nidhögg

Auto:
    Mazda3 BM Sportsline
    da hast Du etwas falsch verstanden-- die meisten Leute die ich kenne haben ihr Geld angelegt und man kommt da oft nicht von jetzt auf gleich dran
    und ich hatte ja frühestens anfang März gerechnet- deshalb der Satz mit dem Geld unterm Kopfkissen --ansonsten weiß ich schon, der MPS ist ein Sportwagen--bei uns sagt man "sportlich fahren-sportlich zahlen"
    wie gesagt Winterreifen
    Standheizung und noch so ein paar Kleinigkeiten sollen ja auch noch drann

13. #13 axela_MPS, 29.01.2007
    axela_MPS

Auto:
    Mazda626 BJ 99
    Zweitwagen:
    Mazda3 MPS
    eher solltest du mir einen ausgeben, schliesslich muss ich ja noch warten ;) :p

14. #14 TeraPro, 29.01.2007
    TeraPro

TeraPro Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    hi

wollte dich nicht angreifen oder so. es hat sich angehört, wie du gerade so das geld zusammen bringst für das auto, denn dann wäre es evtl nicht die beste idee so ein auto zu kaufen??

das mit der standheizung interessiert mich auch, denn ich habe leider keine garage! was bezahlst du und was für eine bekommst du rein??
    danke für antwort

TeraPro

15. #15 Roger 3MPS, 29.01.2007
    Roger 3MPS

Roger 3MPS Stammgast

Auto:
    Seit 1.3.2007 Mazda 3 MPS
    Weil in der Schweiz die Lieferfrist schon ca 6 Monate beträgt wenn du jetzt einen bestellst.
    Ausser du hast viel Glück und der Garagist hat einen übrig.
    Dann muss dir aber auch noch Farbe und ausstattung gefallen.
    Und einen Vorführwagen ist eigentlich auch nicht ratsam,die werden
    gerne getreten.Hab da Erfahrung:haha: :haha:
    Aber auch von mir ein herzliches[schild=13&fontcolor=000000&shadowcolor=C0C0C0&shieldshadow=1]Willkommen[/schild]

16. #16 Nidhögg, 29.01.2007
    Nidhögg

Auto:
    Mazda3 BM Sportsline
    habe es auch nicht als Angriff verstanden sondern eher als Tip--Preise weiß ich noch nicht-will mich aber schlau machen--werde dann posten

17. #17 Nidhögg, 29.01.2007
    Nidhögg

Auto:
    Mazda3 BM Sportsline
    geht nicht muß doch :megalach: sparen
    wenn wir dann solche Autos haben könnte man aber ein Treffen organisieren

18. Kemo5

Kemo5 Guest

jojo .. und genau so einen haben wir gefunden .. Rot .. Top-Ausstatung ausser Navi .. zu einem sehr guten Preis .. und der ist schon für uns reserviert :) ..
    Ende Feb. oder Mitte Feb haben wir IHN ..

19. #19 Schurik29a, 30.01.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Hallo und herzlich willkommen!

Gibt es in der Schweiz nur MPS? Ich meine, alle User aus CH haben doch nen MPS, oder habe ich mich da vertan? Auf jeden Fall kann man sagen: Ihr habt Geschmack :ja:

Gruß Schurik

20. Kemo5

Kemo5 Guest

hehe .. ich weiss nicht .. ich war selber sehr überrascht wieviele Schweizer MPS fahren .. ich bin einer der auf Autos schaut .. aber habe im "grossen" Zürich erst einen gesehen .. :) .. einen blauen .. aber hässliche farbe ..

Aber ein CH-MPS Treffen wäre doch mal was geiles .. hehe so gegen ende Frühling wäre Perfekt .. :)

Thema:

Und noch ein Schweizer MPSler!

Die Seite wird geladen...

Und noch ein Schweizer MPSler! - Ähnliche Themen

1. Grüsse aus der Schweiz

Grüsse aus der Schweiz: Hallo zusammen Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Mazda MX5 NA 1.6 Baujahr 1996.. Als erstes Auto mit 18 wohl nicht die beste Wahl aber im...
  2. Grüezi aus der Schweiz!

Grüezi aus der Schweiz!: Als neuer Mazda-Besitzer (siehe Profil). Bin gespannt auf viele spannende und hilfreiche Themen hier in diesem Forum! Grüsse
  3. Gruezi und Hallo aus der Schweiz

Gruezi und Hallo aus der Schweiz: Ich bin begeistert.Ich werde noch auf meine alten Tage zum Mx-5 Fan.ich habe meinem Sohn der noch keinen Führerschein hat einen Mx-5 gekauft.Der...
  4. Noch ein Schweizer

Noch ein Schweizer: Hallo Zusammen Nach dem ich nun schon seit einiger Zeit im Forum mitlese, möchte ich mich auch noch kurz vorstellen! Ich bin Roger aus der Region...
  5. Grüezi aus der Schweiz

Grüezi aus der Schweiz: Hallo Zusammen Ich bin Tim aus der Region Zürich in der Schweiz und wechsle am 31.10. meinen 350Z gegen einen Mazda 3 G165 Revolution (das ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden