...und noch ein Sauerländer :-)

Diskutiere ...und noch ein Sauerländer :-) im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hi! Ich bin neu hier und möchte mich gerne mal kru vorstellen! Ich heisse Olli, bin 29 Jahre und komme aus dem schönen Sauerland. Am Mittwoch...

1. #1 Green_Frog, 20.03.2010
    Green_Frog

Green_Frog Guest

Hi!

Ich bin neu hier und möchte mich gerne mal kru vorstellen!
    Ich heisse Olli, bin 29 Jahre und komme aus dem schönen Sauerland.
    Am Mittwoch (24.3.2010) bekomme ich meinen MX5 NB und dachte mir deshalb, mich doch einfach mal hier an zumelden :-) !
    So, kurze Fahrzeig Infos:
    Bj 2002
    1,6er Maschine, kein Sondermodell, also auch keine Extras.....
    Leider hab ich nichtmal ne orig. ZV drin, möchte die aber gern noch nachrüsten!
    Das wäre auch schon meine erste Frage. Ist es schwierig, wenn man keine ZV drin hat, die dann nachzurüsten? Und wie genau funzt das dann alles?
    Wäre nett, wenn jemand ne kurze Erklärung dazu hätte. Noch eine Frage hätte ich. Weiss jemand zufällig die genaue Farbbezeichnung? Ist so ein dunkles Grün. Danke :)
    So, hier noch 2 Bilder, allerdings noch so, wie er beim Händler steht bzw. stand:

Thema:

...und noch ein Sauerländer :-)

Die Seite wird geladen...

...und noch ein Sauerländer :-) - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem Sauerland,

Hallo aus dem Sauerland,: bin seit 2 Tagen Besitzer eines CX-5 KANGEI. Nach Motorschaden von Tiguan hierher gewechselt. Habe bei warmen Temperaturen, einen wackelnden...
  2. Hallo aus dem Sauerland

Hallo aus dem Sauerland: Hallo, ich bin seit einigen Wochen nun auch stolzer Besitzer eines Mazda 6 Combi Nakana Intense und freue mich schon auf regen Austausch mit...
  3. Grüße aus dem Sauerland

Grüße aus dem Sauerland: Ein herzliches hallo aus dem schönen Sauerland ich heiße Jürgen bin Verheiratet, hab eine Tochter und seit einem Jahr stolzer Besitzer eines...
  4. Forum-Sommer-Herbst-Treffen am 02.10.2016 im Sauerland

Forum-Sommer-Herbst-Treffen am 02.10.2016 im Sauerland: Nach dem Treff ist vor dem Treff! Nachdem das FFT so toll gelaufen ist, möchte ich es nicht versäumen, uns die Domain des FST rechtzeitig zu...
  5. Grüße aus dem Sauerland

Grüße aus dem Sauerland: Hallo liebe Mazda Freunde, bin neu hier und wollte mich mal kurz und knapp vorstellen. Heiße Carsten, bin 31 Jahre alt, komme aus dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden