...und noch ein neues Familienmitglied

Diskutiere ...und noch ein neues Familienmitglied im 626 / Mazda6 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Sehr gute Arbeit, gute Besserung natürlich und toll, dass du einen 626 ein wohliges neues Zuhause geschenkt hast :!:8-) Danke,langsam wird...

1. #21 Fireball82, 05.04.2020
    Fireball82

Fireball82 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Opel Astra F
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626 GD Coupe und GD Stufe
    Danke,langsam wird es,aber noch darf ich den Finger nicht bewegen und dann hoffen wir das alles wieder funktioniert. Was die 626 angeht,irgendwie kann ich da nicht anders,irgendwie gut das wir nicht mehr Platz haben:lol: mit 4 sind wir aber aktuell gut versorgt,wenn ich wieder fit bin,gehts da auch weiter.

2000tribute und Mr. Mazda gefällt das.
  2. #22 chrisil, 06.04.2020
    chrisil

chrisil Mazda-Forum Profi

3. #23 Fireball82, 06.04.2020
    Fireball82

Fireball82 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Opel Astra F
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626 GD Coupe und GD Stufe
    Ja, schöner Wagen aber ich werde mir ohne triftigen Grund keinen weiteren GE kaufen, für den Preis schon gar nicht ;) ich hab mein nur weil ich ihn geschenkt bekommen habe und die Basis gut war und als Winterauto nicht zu schade ist. Ein V6 fährt sich zwar schön, grundsätzlich bleib ich aber beim GD...und auch da leg ich immer noch nicht jeden Preis.

Mr. Mazda gefällt das.
Thema:

...und noch ein neues Familienmitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden