Und noch ein neuer...

Diskutiere Und noch ein neuer... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen, wollt mich auch noch kurz vorstellen... Ich bin Andi, 30 Jahre jung bzw alt :?: , komme ursprünglich aus...
AndiSG

AndiSG

Nobody
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Ort
Ostschweiz
Auto
Mazda 323 BG 1.6i 16V spezial
Hallo zusammen,

wollt mich auch noch kurz vorstellen...

Ich bin Andi, 30 Jahre jung bzw alt :?: , komme ursprünglich aus Deutschland,Baden-Württemberg. Wohne aber seit 1.Oktober in der Schweiz. Da mein altes Auto (Peugeot 306) sich nicht mehr gelohnt hat,auf Schweizer Papiere umschreiben zu lassen bzw zum MFK (TÜV) einiges investiert hätte werden müssen,beschloss ich kurzerhand nach einem Auto mit Schweizer Papieren zu schauen. Dann fand ich meinen neuen Liebling, einen Mazda 323F BG 1.6i 16V spezial mit erst 62000Km. Der Wagen ist sehr gepflegt, frisch ab MFK und ideal für mich da ich rund 25000Km im Jahr fahre.

Dies ist nun mein dritter Mazda. 2002 hatte ich einen Xedos6 2.0V6, den ich rund 2Jahre hatte. Muß ehrlich sagen das mir das Auto heute noch ans Herz gewachsen ist,weil es einfach ein cooler Cruiser war und mit 17" Felgen und Tieferlegung echt schick da stand. Im Jahre 2004 holte ich mir dann einen Mazda 6 Sport Top mit 136 PS Diesel. War auch ein sehr geniales Auto, was aber nur geleast war. War damals neben meinem normalen Job auch noch Selbstständig, hatte mit damaliger Freundin ein Bistro.War dann unser Geschäftswagen :-) Aber das mit dem Bistro lief nicht nach meinen wünschen somit gaben wir es wieder auf,was leider auch den Mazda kostete,weil er mir Privat dann zu teuer war. Denn hab noch eine schicke Kawa ZX10R Ninja in der Garage. Ist mein großes Hobby im Sommer und beides ging nun mal nicht.

Momentan ist bei mir das Auto eher ein Fortbewegungsmittel, wo zuverlässig sein sollte. Und da denk ich das ich mit meinem BG net falsch liegen werde :) Aber etwas tiefer und ein paar schicke Schuhe bekommt er schon noch 8)

Hoffe das war net zuviel für den Anfang :)

Ach ja, schaue schon länger in dieses Forum und muß sagen, echt genial. Weiter so, Jungs und Mädels...


Viele Grüße

Andi
 
#
schau mal hier: Und noch ein neuer.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
2.727
Zustimmungen
0
Ort
Cork, Ireland
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Ja dann mal hallo und willkommen im Forum :winke:

[schild=1&fontcolor=00008B&shadowcolor=FFA500&shieldshadow=1]happy posting[/schild]

MFG
Hagen
 
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
3.663
Zustimmungen
0
Ort
Cork City
Auto
Mazda RX-8 Challenge
herzlich willkommen auch von mir!

8) viel spaß hier,
und alles gute mit dem neuen baby!


lg Lavender
 
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
auch aus dem nördlichen Deutschland ein [schild=11&fontcolor=00FFFF&shadowcolor=0000FF&shieldshadow=1]herzlich Willkommen[/schild] und viel Spaß hier!

Gruß Schurik
 
Thema:

Und noch ein neuer...

Und noch ein neuer... - Ähnliche Themen

Ein Neuer in Berlin (MX-5 NB 1.6 18K): Hallo zusammen. Ich stelle mich hier mal kurz vor, was den Fauxpas, vorher schon eine Privatnachricht geschrieben zu haben, auch nicht...
Mazda behalten, oder was neues: Hallo, an sich ist die folgende Frage sicherlich von jedem individuell zu beantworten, dennoch möchte ich eure Meinung dazu wissen. Ich...
Ein Neuer ... hier jedenfalls: Ich wollte euch meinen kleinen Alltagswagen vorstellen. Mazda MX5 1,6 16V (NBFL) von 2004, seit 2008 in meinem Besitz und damals im...
bin nun auch Mazda-Fahrer: Hallo allerseits, als frischgebackener Mazda-Fahrer möchte ich mich euch vorstellen. Ich bin in der Schweiz zuhause, wo es auch viele andere...
Neue Fz-Papiere: Ab dem 1. Oktober müssen sich Autofahrer an neue Papiere gewöhnen, der alte Fahrzeugschein und der alte Fahrzeugbrief haben ausgedient. Der...
Oben