... und noch ein neuer...

Diskutiere ... und noch ein neuer... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Moin, tja, da ich mich von meinem GolfIII Kombi trennen musste und ein zuverlässigen Gefährten auf dem weg zum custom-super-car brauchte bin...

  1. Orgun

    Orgun Guest

    Moin,

    tja, da ich mich von meinem GolfIII Kombi trennen musste und ein zuverlässigen Gefährten auf dem weg zum custom-super-car brauchte bin ich bei nem 626 2,5l V6 hängengeblieben...
    Was mich als Mazda-Newbie dazu bringt, nen diesbezügliches Forum heimzusuchen.
    Bilder gibts sobald ich wieder ne CCD-Kamera habe.

    Was gibts an nem 94' 626 2,6l V6 noch zu verbessern?

    Christian
     
  2. #2 vanloef, 12.05.2005
    vanloef

    vanloef Guest

    Willkommen im Forum
    Ist richtig klasse hier :P

    Gruß nach Bonn

    vanloef
     
  3. #3 chriis4, 12.05.2005
    chriis4

    chriis4 Stammgast

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 P BA (Z5)
    Hallo und herzlich Willkommen im Forum :winke:

    mfg
    chriis
     
  4. Dom

    Dom Stammgast

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Hi, das mit dem Golf war sicherlich nicht die schlechteste Entscheidung :) hehe. Naja auf alle Fälle wünsch ich Dir viel Spaß hier im Forum und Happy Posting

    So long Dom
     
  5. Clexi

    Clexi Stammgast

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Willkommen und immer viel Spaß auf unseren Seiten !
     
Thema:

... und noch ein neuer...