... und noch ein neuer...

Diskutiere ... und noch ein neuer... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Moin, tja, da ich mich von meinem GolfIII Kombi trennen musste und ein zuverlässigen Gefährten auf dem weg zum custom-super-car brauchte bin...

Orgun

Moin,

tja, da ich mich von meinem GolfIII Kombi trennen musste und ein zuverlässigen Gefährten auf dem weg zum custom-super-car brauchte bin ich bei nem 626 2,5l V6 hängengeblieben...
Was mich als Mazda-Newbie dazu bringt, nen diesbezügliches Forum heimzusuchen.
Bilder gibts sobald ich wieder ne CCD-Kamera habe.

Was gibts an nem 94' 626 2,6l V6 noch zu verbessern?

Christian

vanloef

Willkommen im Forum
Ist richtig klasse hier :P

Gruß nach Bonn

vanloef

chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
Hallo und herzlich Willkommen im Forum :winke:

mfg
chriis

Dom

Dom

Stammgast
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Hi, das mit dem Golf war sicherlich nicht die schlechteste Entscheidung :) hehe. Naja auf alle Fälle wünsch ich Dir viel Spaß hier im Forum und Happy Posting

So long Dom

Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Willkommen und immer viel Spaß auf unseren Seiten !

Thema:

... und noch ein neuer...

... und noch ein neuer... - Ähnliche Themen

Der neue..und: 626 gegen anderen Mazda wechseln?: Hallo Forum, ich komme aus NRW und fahre nun seit einiger Zeit einen 626 GF. Bei uns in der Familie fahren aber noch mehr Mazda. Nun dachte ich...
Michels Weg zum Mazda 6: MOin Moin... ich heiße Michel und bin eigentlich ein totaler Ford-Fanatic...Gut-nen Mazda 6 ist ja auch irgendwie nen Mondeo;) Alles fing an,als...
626 V6 2,5l leidet an Überhitzung...: Moin, habe heute ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem 2,5l 626 BH 94 feststellen dürfen... Sobald ich den Motor starte steigt die...
Mazda6 - Neuer Auftritt und neuer Diesel für den Bestseller: 11.11.2008 Der neue Mazda6 Mazda6 - Neuer Auftritt und neuer Diesel für den Bestseller - Moderner MZR-CD 2.2-Liter Common-Rail...
Oben