Und noch ein neuer...

Diskutiere Und noch ein neuer... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen... lese schon seit ein paar Wochen hier mit und hab hin und wieder ne dumme Frage zu Mazda. *g* Bin seit kurzem stolzer...
  • Und noch ein neuer... Beitrag #1

Magier

Neuling
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
146
Zustimmungen
1
Ort
Feldkirch, Österreich
Auto
Mazda 6 MPS
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 3 CD110 TX Plus
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo zusammen...

lese schon seit ein paar Wochen hier mit und hab hin und wieder ne dumme Frage zu Mazda. *g*
Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines neuen 3ers und da ich immer nach ein paar Möglichkeiten suche, das Ding optisch aufzuwerten und mich mit anderen Usern auszutauschen, bin ich jetzt eben auch hier reingestolpert. :)
 
#
schau mal hier: Und noch ein neuer.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Und noch ein neuer... Beitrag #2
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
1.259
Zustimmungen
1
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
nadann viel spass hier, und auf viele antworten auf deine fragen ;-)
 
  • Und noch ein neuer... Beitrag #3

Magier

Neuling
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
146
Zustimmungen
1
Ort
Feldkirch, Österreich
Auto
Mazda 6 MPS
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 3 CD110 TX Plus
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ja, ich hoffs. :)
Ist so ein Theater hier in Österreich mit dem aufmunitionieren des Fahrzeugs. :(
 
  • Und noch ein neuer... Beitrag #4

kassandra2005

Mazda-Forum User
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
357
Zustimmungen
0
Ort
Kraichgau
Auto
Mazda 3 Sport 1,6 l Exclusive, 105 PS
KFZ-Kennzeichen
Ja, was verstehst du denn unter "aufmunitionieren"?

Gruß
kassandra2005:twisted:
 
  • Und noch ein neuer... Beitrag #5

Magier

Neuling
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
146
Zustimmungen
1
Ort
Feldkirch, Österreich
Auto
Mazda 6 MPS
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 3 CD110 TX Plus
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Optisch, Leistung... wurscht was - alles kompliziert :D
 
Thema:

Und noch ein neuer...

Und noch ein neuer... - Ähnliche Themen

SkyActive X Motor einfahren: Morgen zusammen. Bin seit letzten Dienstag stolzer Besitzer einen neuen Mazda3 mit dem 186PS SkyActive X Motor. Nun zu meiner Frage. Muss ich...
Vorstellung: Hallo zusammen, ich heiße Mero, bin 29 Jahre jung und komme aus dem schönen Rhein-Neckar-Kreis. Ich bin nun seit ein paar Monaten stolzer...
kurze Vorstellung aus Mühlacker Nähe Stuttgart/Pforzheim: Hallo zusammen. Ich bin seit letzter Woche freitag stolzer Besitzer eines Mazda 3 skyactiv x. Ich hatte das vergnügen die komplette Mazda Reihe...
Grüße aus dem Bodenseekreis: Hallo zusammen! Ich bin neu im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 32 Jahre alt und wir sind vor 2 Jahren mit meiner Frau nach...
Moin Mazda Community: Moin Ihr Lieben, ich wollte mich nur mal kurz in der Runde vorstellen 🙂 Ich bin seit Juli 2021 stolzer Besitzer eines Mazda 6 GH 2.2 MZR-CD in...
Oben