Und noch ein neuer! M 5

Diskutiere Und noch ein neuer! M 5 im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Leute! Also hier mal paar Daten zu meiner Person Also meine Name ist Artur " Arturo " für die meisten Bin am 05.11.64 geboren...
  • Und noch ein neuer! M 5 Beitrag #1
Arturo

Arturo

Nobody
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Ort
BW.Igersheim
Auto
Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Schwarz ,Trendpaket
KFZ-Kennzeichen
Hallo Leute!

Also hier mal paar Daten zu meiner Person

Also meine Name ist Artur " Arturo " für die meisten
Bin am 05.11.64 geboren
Wohne in Igershem das ist etwa 45 Km von Würzburg.
Bin hier neu und freu mich euch gefunden zu haben. hab schon paar sachen durch gelesen, und freu mich auch solche gefunden zu, haben die auch Mazda-Fans sind.
Fahre seit heute einen Mazda 5, for einigen Stunden bei meinem
Mazda Händler abgeholt .

ZOOM-ZOOM Grüße Arturo
 
#
schau mal hier: Und noch ein neuer! M 5. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Und noch ein neuer! M 5 Beitrag #2
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Hallo und [schild=11&fontcolor=00FFFF&shadowcolor=0000FF&shieldshadow=1]herzlich Willkommen[/schild]
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum :p

Gruß Schurik
 
  • Und noch ein neuer! M 5 Beitrag #3
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
2.727
Zustimmungen
0
Ort
Cork, Ireland
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Willkommen im Forum und viel Spaß hier :winke:

MFG
Hagen
 
Thema:

Und noch ein neuer! M 5

Und noch ein neuer! M 5 - Ähnliche Themen

Ein Hesse fährt aktuell in Franken: Servus und grüße aus Mittelfranken, jetzt wollte ich mich auch endlich mal vorstellen. Bin seit 2016 ja nur stiller Mitleser... Die Überschrift...
Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
Fragen zum neuen Mazda 6 2018: Hallo zusammen Obwohl ich seit Januar 2014 hier im Forum Mitglied bin, habe ich mich doch nie recht vorgestellt. Das möchte ich nun nachholen...
626 (GF/GW) neues Auto aber ohne Unterlagen: Ein freundliches Hallo in die Runde Zur Vorstellung. Ich wohne in Thüringen und bin ein gelernter Ossi. Ich fahre seit der Wende eigene Autos und...
Neues radio/Anzeigen und 2 DIN-Probleme: Liebe Leute, Ich hatte mich schon vor ein paar Wochen hier mal wegen eines bereits verbauten AUX-Anschlusses in meinem Mazda Mx 5 NB (Baujahr...
Oben