...und noch ein neuer Hamburger

Diskutiere ...und noch ein neuer Hamburger im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Moin, ich möchte mich auch mal vorstellen: Mein Name ist Christian und ich habe mich vor zwei Wochen für einen gebrauchten NC Roadster Coupe...
  • ...und noch ein neuer Hamburger Beitrag #1

klueber

Nobody
Auto
MX-5 NC 2.0 Bj.2013
Moin,

ich möchte mich auch mal vorstellen: Mein Name ist Christian und ich habe mich vor zwei Wochen für einen gebrauchten NC Roadster Coupe entschieden, direkt von Mazda Deutschland, drei Jahre alt und nur 4800km gelaufen.

Beste Grüße aus dem Norden,

Christian

• ...und noch ein neuer Hamburger Beitrag #2
zrnac

zrnac

Stammgast
Auto
MX5 NA 1.6 EZ.1991
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Toyota RAV4 / Polo 6N2
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Moin
und Hallo im Forum

grüssle vom Bodensee

• ...und noch ein neuer Hamburger Beitrag #3
NeuerDreier

NeuerDreier

Mazda-Forum Profi
Auto
seit 16.08.2022 - CX-30 Skyactiv X Selection
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Altes Bobbycar
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
406.png

• ...und noch ein neuer Hamburger Beitrag #4
Gladbacher

Gladbacher

Mazda-Forum Urgestein
Auto
Opel Cascada
KFZ-Kennzeichen
  • ...und noch ein neuer Hamburger Beitrag #5

Andi5

Hallo Christian,

der ist ja gerade mal eingefahren.;)
Willkommen hier im Forum und viel Spaß sowie lange Freude mit dem NC.

• ...und noch ein neuer Hamburger Beitrag #6

klueber

Nobody
Auto
MX-5 NC 2.0 Bj.2013
Der kleine sieht - auch von unten - noch ganz jungfräulich aus. Allerdings haben wir die Tage die Heckschürze und den Stoßstangenträger demontiert und sind über den ersten Rost gestolpert. Nach drei Jahren im trockenen... :-(

Aber dazu mal mehr (und Bilder) in einem eigenen Posting.

Besten Dank für das freundliche Willkommen hier,

Christian

Thema:

...und noch ein neuer Hamburger

...und noch ein neuer Hamburger - Ähnliche Themen

Gruesse von der Insel: Hallo zusammen, Nach geraumer Zeit des passiven Mitlesens, möchte ich mich hier nun auch einmal vorstellen. Mein Name ist Mario, ich kommen...
Mazda MX 5 Performance und Body Tuning - wo anfgangen was beachten ?: Hallo, derzeit fahre ich einen Mazda MX 5 ND im leasing und ich liebe das auto. Die alten Modelle gefallen mir auch sehr gut und ich möchte mich...
(fast) neu im Forum: Nachdem ich jetzt schon längere Zeit im Forum mitlese, wollte ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Tom, habe fast 6 Jahrzehnte auf dem Buckel...
Mazda 6 2.3 - Mein Neuer - Gleich mehrere Fragen!: Liebe Mazdafreunde, ich bin neuerdings stolzer Besitzer eines M6 von 2006 mit dem 2,3er Benzinmotor in schickem Festivalschwarz. Wie immer, wenn...
Mazda ab 2020 - Hilfe bei Audioeinstellungen und Abspielreihenfolgen: Hallo ich bin der Neue und habe ein paar Fragen. Da Ihr alle ja schon länger einen Mazda fahrt als ich, dachte ich, ich frage einfach mal. Meinen...
Oben