und es zooomt

Diskutiere und es zooomt im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Leute! Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Mazda 5 TOP (Benziner, 2.0) und hoffe, dass ich von den bisher bekannt gewordenen...

  1. hatta

    hatta Einsteiger

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5, 2.0 Benziner Top, Schiebedach, schwarz
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Leute!

    Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Mazda 5 TOP (Benziner, 2.0) und hoffe, dass ich von den bisher bekannt gewordenen Macken nicht zu viele bestätigen kann.
    Dieses Forum hat mir im Vorfeld als stiller Beobachter :oops: schon gute Dienste geleistet!

    Macht weiter so, Eure Hilfe ist echt toll!

    Viele Grüsse und problemlose "Zoomerei"
     
  2. Dom

    Dom Stammgast

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Hi freut mich das Du dich dann doch entschlossen hast Dich anzumelden! viel spaß mit deinem "neuen"
     
  3. #3 626ditdMYBABE, 04.04.2006
    626ditdMYBABE

    626ditdMYBABE Stammgast

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Auch von mir aus Willkommen im Forum und Happy Posting!
     
  4. Clexi

    Clexi Stammgast

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Willkommen und Danke für die "Blumen" !
     
Thema:

und es zooomt