und es zooomt

Diskutiere und es zooomt im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Leute! Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Mazda 5 TOP (Benziner, 2.0) und hoffe, dass ich von den bisher bekannt gewordenen...
  • und es zooomt Beitrag #1
hatta

hatta

Einsteiger
Auto
Mazda 5, 2.0 Benziner Top, Schiebedach, schwarz
KFZ-Kennzeichen
Hallo Leute!

Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Mazda 5 TOP (Benziner, 2.0) und hoffe, dass ich von den bisher bekannt gewordenen Macken nicht zu viele bestätigen kann.
Dieses Forum hat mir im Vorfeld als stiller Beobachter :oops: schon gute Dienste geleistet!

Macht weiter so, Eure Hilfe ist echt toll!

Viele Grüsse und problemlose "Zoomerei"

#
schau mal hier: und es zooomt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • und es zooomt Beitrag #2
Dom

Dom

Stammgast
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Hi freut mich das Du dich dann doch entschlossen hast Dich anzumelden! viel spaß mit deinem "neuen"

• und es zooomt Beitrag #3
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Auch von mir aus Willkommen im Forum und Happy Posting!

• und es zooomt Beitrag #4
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Willkommen und Danke für die "Blumen" !

Thema:

und es zooomt

und es zooomt - Ähnliche Themen

Mazda 5 Neuling: Servus Zusammen, vor 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 08er M5/2,0 geworden. Nach 18 Jahren Audi 100 und 3 Jahren Opel Meriva...
MX5 und Mazda3 SX: Hi, ich wollte mich hier vorstellen. Zur Person: Ich bin ein Kind der 60er und sehr Technik begeistert. Einer von denen, die noch ihr Mofa und...
Mazda 3 Vibrationen: Hallo Leute :lol: Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Mazda 3 Sport G120 2.0l 2017. Bin bis auf das Infotainment System das leider nach...
Mazda 3 SKYACTIV-G 120 Center-Line + Sonderausstattung 13.899 € VB: Hallo Leute, leider muss ich aus beruflichen Gründen meinen geliebten Mazda 3 verkaufen. Er wurde 7/2015 erstmalig zugelassen und war seit...
Mazda 3 2.0 BK 2005 Sorgenkind Totalschaden?: Hallo liebe alle hier, ich habe mich eben ganz neu hier im Forum angemeldet und hoffe ehrlich gesagt, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ihr seid...
Oben