Und der nächste CX5 Fahrer :)

Diskutiere Und der nächste CX5 Fahrer :) im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Moin zusammen, bin schon seit längerem bei Euch heimlich am mitlesen ;) und dachte mir, jetzt wird es langsam mal Zeit das ich mich hier auch...

1. #1 Speedy_GL, 02.07.2012
    Speedy_GL

Speedy_GL Mazda-Forum User

Auto:
    CX 5
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Opel Speedster 2.0 Turbo
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin zusammen,

bin schon seit längerem bei Euch heimlich am mitlesen ;) und dachte mir, jetzt wird es langsam mal Zeit das ich mich hier auch mal vorstelle.

Bin, seit dem ich den Führerschein besitze, ein eingefleischter Opel Fahrer (Kadett E, Astra-G, Astra-H, Opel Speedster) und habe jetzt den Schritt gewagt die Marke zu wechseln :)! Natürlich geschiet so ein Wechsel nicht ohne Grund. Mein letztes Alltagsauto (Astra-H) war die reinste Katastrophe bis jetzt und daher jetzt der Wechsel zu Mazda. Aber nicht desto trotz werde ich der Marke Opel mit meinem 2. Wagen treu bleiben. Den Speedster würde ich gegen kein anderes Auto auf der Welt eintauschen 8). (Ok, evtl. gäbe es da doch noch 1-2 Alternativen aber die spielen dann auch in einer anderen Preisklasse...)

Um welchen Mazda es sich demnächst bei mir handelt seht Ihr ja in meiner Signatur :)!
    Fotos vom folgen dann noch ...irgendwann:|
    Und mit dem Schmuckstück muss sich der CX-5 die Garage teilen ;)
    speedy2.jpg

Viele Grüße
    Volker

2. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    moin
    und hallo im Forum,
    muss sagen der Speedster macht so richtig was her,:ja: kann man nicht meckern
    grüssle vom Bodensee

3. #3 spaßcal, 02.07.2012
    spaßcal

spaßcal Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    hallo und Willkommen im Forum bei uns. Viel spaß noch mit deinem CX-5 wenn er denn dann da ist.

Bevor ich meine 6er hatte, hab ich auch nen Opel Astra F gefahren. War Soweit zu frieden bis ich mal Grob grechnet hab was mich das Kosten würde um über den nächsten TÜV zu kommen. Da war mir klar der muss weg.

Der Speedster ist euch ein Schickes Auto, aber so weit ich weiß sind die bei 230 Abgeregelt ist das richtig? :think:

4. #4 Speedy_GL, 02.07.2012
    Speedy_GL

Speedy_GL Mazda-Forum User

Auto:
    CX 5
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Opel Speedster 2.0 Turbo
    Ansich war der Astra-H auch ein super Auto wenn da nicht die vielen Turbolader schäden gewesen wären...
    Beim Speedster ist nix abgeregelt ;) ich geb Gas ich will Spaß heißt da die Devise :D

5. #5 spaßcal, 02.07.2012
    spaßcal

spaßcal Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Oke dann war die Info die ich mal bekommen habe Falsch, aber egal. Nen Flitzer ist ea allemal. Mit dem Astra H kann ich gut verstehen. Turbo sind nicht billig und die wenn dein Auto irgentwann öfters in der Werkstatt steht als bei dir Zuhause ist das nervig

Thema:

Und der nächste CX5 Fahrer :)

Die Seite wird geladen...

Und der nächste CX5 Fahrer :) - Ähnliche Themen

1. Der nächste Rote...

Der nächste Rote...: Hallo in die Runde. Nachdem ich bereits diverse Mazda im Besitz hatte(626GE 2.0, 626GE 2.5V6, 626 GEA, Xedos 6 2.0 V6 und Mazda 6 GG, bis auf den...
  2. BT 50 kurzzeitiger Leistungsverlust beim fahren

BT 50 kurzzeitiger Leistungsverlust beim fahren: Hallo zusammen habe mit meinem Bt50 Baujahr 2008 2,5l 143 PS 148000km folgendes Problem Beim Fahren bricht die Leistung kurzeitig zusammen so...
  3. Der nächste rote 3er in der Runde

Der nächste rote 3er in der Runde: Guten Morgen zusammen, mein Name ist Markus,komme aus NRW (Ecke Düsseldorf/Neuss) und ich bin seit letzter Woche Donnerstag ebenfalls Besitzer...
  4. CX5 als Zugfahrzeug?

CX5 als Zugfahrzeug?: Hallo zusammen, ich fahre zur Zeit einen Mazda 6 GH, 2,0 Benziner mit 147 PS und ziehe damit einen 1500 Kg Wohnwagen. Der tut sich bei Steigungen...
  5. CX-5 FAQ/DOIY für Mazda CX5 KF (2017 - )

FAQ/DOIY für Mazda CX5 KF (2017 - ): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden