Unbekanntes Render-Bild zum Mazda 6

Diskutiere Unbekanntes Render-Bild zum Mazda 6 im Concept Cars Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo an alle, Seit letztem Jahr kursiert dieses Renderbild von einem ge-updateten Kodo-Design im Internet. [IMG] Was haltet ihr davon? Is es...

1. #1 DeRelict1, 10.10.2017
    DeRelict1

DeRelict1 Mazda-Forum User

Hallo an alle,

Seit letztem Jahr kursiert dieses Renderbild von einem ge-updateten Kodo-Design im Internet.

Was haltet ihr davon? Is es nur fake, wovon ich ausgehe oder nur ein früher Design-entwurf oder will Mazda jetzt wirklich ein Design in Richtung Acura aufbauen?

Grüße

Derelict1

Thema:

Unbekanntes Render-Bild zum Mazda 6

Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Render-Bild zum Mazda 6 - Ähnliche Themen

1. [Mazda 3] Suche Winterreifen

[Mazda 3] Suche Winterreifen: Hallo zusammen, für meinen Neuen suche ich Winterschlappen :) Bitte alles anbieten. Felgen sollten im guten Zustand sein und die Reifen sollten...
  2. Biete Mazda Leder-Schaltknauf, Leder-Schaltsack, weiße Seitenblinker

Biete Mazda Leder-Schaltknauf, Leder-Schaltsack, weiße Seitenblinker: Mazda Leder-Schaltknauf: Original Mazda Leder-Schaltknauf Leder-Schaltsack: Leder-Schaltsack für Mazda 323 BJ Weiße Seitenblinker: Weiße...
  3. Mazda 2.2l diesel ölpumpenkette gerissen!!!

Mazda 2.2l diesel ölpumpenkette gerissen!!!: Hallo hab ein "kleines" Problem. Letzte woche hatte ich ein anzeige öldrluck zu gering. Sofort stehen geblieben und zur nächsten Mazda Werkstatt...
  4. Lackcode / -farbnummer neuer Mazda Modelle

Lackcode / -farbnummer neuer Mazda Modelle: Hallo zusammen, ich hab meinen kleinen 2er zu sauber gemacht, so sauber das jetzt ein Stück Lack fehlt, an der Front. Hoffentlich kann mir jemand...
  5. Mazda 5 Fahrverhalten bei Max Anhängelast

Mazda 5 Fahrverhalten bei Max Anhängelast: Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda 5 CW von 2011 2.0 150PS, die Anhängelast ist ja mit 1600kg bei 8% Steigung angegeben. Ist jemand schonmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden