Unbekannte Kabel im Kofferraum

Diskutiere Unbekannte Kabel im Kofferraum im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo. Ich bin neu hier … hab das Forum schon ein wenig durchforstet aber leider nix gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich bin seit...

Bernhardt_80

Dabei seit
24.09.2018
Beiträge
4
Zustimmungen
1
Ort
Großmeiseldorf
Auto
Mazda6 Sport Combi CD129 Takumi
Zweitwagen
Seat Ibiza ST Style
Hallo. Ich bin neu hier … hab das Forum schon ein wenig durchforstet aber leider nix gefunden.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich bin seit ca. einem halben Jahr Besitzer eines Mazda 6 GH Kombi (Bj. 2012) und habe im Kofferraum heute einen losen 3polig belegten Stecker (siehe Bilder) gefunden. Kann mir da vielleicht jemand sagen für was der gehört?

DANKE
lg Bernhardt
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    438,8 KB · Aufrufe: 246
  • 2.jpg
    2.jpg
    281,7 KB · Aufrufe: 261

driver626

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
2.904
Zustimmungen
319
Ort
in der schönen Wetterau/Hessen
Auto
Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Welche Ausstattung hast du?
Das Kabel kann für den Subwoofer sein, den manche Ausstattungen in der Reserveradmulde liegen haben.
 

Bernhardt_80

Dabei seit
24.09.2018
Beiträge
4
Zustimmungen
1
Ort
Großmeiseldorf
Auto
Mazda6 Sport Combi CD129 Takumi
Zweitwagen
Seat Ibiza ST Style
Hi,
es handelt sich um einen Mazda 6 GH Sportkombi Takumi mit TomTom Navigationsradio (Original) und Standardlautsprechern in allen vier Türen.
Subwoofer hab ich keinen drin... könnte sein, dass das Kabel für nen Subwoofer gehört aber warum ist es dann nur 3polig belegt?
lg
Bernhardt
 

Anhänge

  • IMG_4538.JPG
    IMG_4538.JPG
    307,1 KB · Aufrufe: 133

rcstorch

Könnte aber auch für eine Rückfahrkamera sein...
 

driver626

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
2.904
Zustimmungen
319
Ort
in der schönen Wetterau/Hessen
Auto
Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Könnte aber auch für eine Rückfahrkamera sein...

Beim „echten“ GH (bis BJ 2012) gab es meines Wissens keine Rückfahrkamera ab Werk.

Muss mal bei meinem schauen, wie viele Adern das Subwoofer-Kabel hat.
 

Bernhardt_80

Dabei seit
24.09.2018
Beiträge
4
Zustimmungen
1
Ort
Großmeiseldorf
Auto
Mazda6 Sport Combi CD129 Takumi
Zweitwagen
Seat Ibiza ST Style
Danke für eure Mithilfe - ich habe heute (nach fast 4 Wochen) Rückmeldung von Mazda erhalten.
Für alle die es interessiert: es handelt sich bei dem Stecker um den Anschluss für die Niveauregulierung für, in meinem Auto nicht vorhandene, Xenon-Scheinwerfer.
 
Thema:

Unbekannte Kabel im Kofferraum

Unbekannte Kabel im Kofferraum - Ähnliche Themen

Gaspedal Tuning im X: Gaspedal Tuning – DTE Pedalbox Plus (für meinen Fastback Skyactiv X) Habe wirklich überlegt, ob ich die Büchse der Pandora auf mache, aber ich...
Bose Audio Fahrerseite läuft nur leise mit: Guten Morgen, Fahre einen 6er gy 2.3 BJ 05 Facelift Ich hoffe hier ist der eine oder andere der mir bei meinem problem helfen kann. Haben die...
Bose Verstärker Steckerbelegung bei 2007er Kombi GG/GY: Hallo, ich habe den Bose Verstärker ausgebaut und benötige die Steckerbelegung des Steckers, der in den Verstärker gehört. Ich habe im Netrz...
Rückfahrkamera: Hallo zusammen, ein Neuer im Forum. Ich bin seit 2,5 Monaten Besitzer eines 2008er NC Niseko, 2,0l. Das Auto war ein Glückstreffer, da er nur...
Zentralverriegelung vorne: Hallo, Vielleicht kann mir jemand helfen, bei der Suche habe ich nichts gefunden. Nun zu meinem Problem. Ich habe einen Mazda 6 Kombi Bj. 2005...

Sucheingaben

mazda 6 2006 stecker Kofferraum

,

stecker mazda Kofferraum

,

anschlüsse om kofferraum mazds 3 bk

Oben