sanraffi
Neuling
- Auto
- 6 er 2.5 Homura
- Zweitwagen
- BT 2500 (Feb. 2002)
genau, würd ich auch sagen. Für das was sie machen muss genügt sie mir schlussendlich
Den geileren ArschAber dafür hat der 6er eine ganze Menge anderer Vorzüge
Da kann meiner (3er) locker mithalten.Den geileren Arsch![]()
Oh, jemand bekanntes hier, wir hier mit dem CX9, den ihr letztens bei der Weihnachtsausstellung sehen konntet. Liebe Grüsse und viel Spass mit dem schönen Homura, finde den auch hammermässig.
Vielleicht sind die Scheinwerfer werksmäßig zu hoch eingestellt worden?Seltsam finde Ich auch, dass mir sehr oft entgegen fahrende Autos aufblenden.
Siehste Horst, ich finde es total geil! Der Kontrast zur dunklen Lackierung ist toll!Schickes Teil, das rote Leder wäre jetzt nicht meins
Hmm ja, aber es ist eben nicht nur bei den LEDs, es ist bei quasi allen, ausser den uralten Funzeln (die man eh kaum mehr sieht), drum bin ich eben so verwirrt.@Nadinka
Das bildest du dir nicht ein. Die LED-Leuchten haben eine schärfere Hell-Dunkel-Grenze wie das Xanon- oder gar das Halogen-Licht.
Wenn man die "unterschreitet" schaut man direkt in den vollen Lichtstrahl.
Kommt der Aufbau durch unebenheiten etwas ins schaukeln (d.h. hebt sich die Front) wirkt es wie Lichthupe - ist aber gar keine.
Wir werden mit dem CX-3 (Matrix-LED) auch gerne mal angeblinkt, weil dem Gegenverkehr unsere Scheinwerfer zu hell erscheinen, obwohl der sich im ausgesparten Bereich befindet.
Ist bei den modernen Fahrzeugen normal und bedarf wohl noch einiger Eingewöhnung des übrigen Verkehrs.
Meinem Mann ist dies tatsächlich auch schon aufgefallen und er hat so uralte Funzeln an seinem B2500. Gut, ich habe ihm dann gesagt, dass er vermutlich Lichtzeichen bekommen weil sein Licht so schwach istHmm ja, aber es ist eben nicht nur bei den LEDs, es ist bei quasi allen, ausser den uralten Funzeln (die man eh kaum mehr sieht), drum bin ich eben so verwirrt.
Kamera- und Audiosystem - gebe ich Dir Recht, da ist der 3er eine Generation weiter als der 6er. Ist für mich aber verschmerzbar.Schöne Farbe. Die Ledersitze im 3er gefallen mir allerdings besser, da die scheinbar mehr Seitenflanken haben als im 6er. Und vom Kamera- und Audiosystem würde ich auch den 3er bevorzugen. Nur von der Farbe nicht, ich kaufe kein Auto in weiß mehr....
Ansonsten: Immer gute Fahrt![]()
Die Sitzfarbe ist echt der Oberhammer, sonst ist glaube ich im Vergleich zu meinem 6 er nicht viel anders!![]()
Mazda 6 20th Anniversary Edition (2023): Nobles Sondermodell
Vor 20 Jahren kam der erste Mazda 6 auf den Markt. Zum Jubiläum gibt es Limousine wie Kombi nun als Sondermodell mit edler Ausstattung.de.motor1.com
Hier interessante Infos zum (sehr sehr schicken) Sondermodell und den neuen Ausstattungslinien beim 6er.