Umsteigen lohnt sich. Jetzt mit € 2.000,– Hut-Ab-Prämie*!

Diskutiere Umsteigen lohnt sich. Jetzt mit € 2.000,– Hut-Ab-Prämie*! im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; "Hut ab" vor den neuen Mazda Angeboten Hier die Hut ab Microsite von Mazda Alle Infos über das Hut ab Angebot All jene, die jetzt auf...

1. #1 Sir Andrew, 01.03.2006
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    "Hut ab" vor den neuen Mazda Angeboten

Hier die Hut ab Microsite von Mazda

Alle Infos über das Hut ab Angebot

All jene, die jetzt auf einen Mazda2, Mazda3 oder Mazda6 umsteigen, bekommen bis zu 2.000 Euro auf den gebrauchten Eintauschwagen gutgeschrieben.

Neue Mazda Modelle bringen jetzt im Winter frischen Schwung. Die aktuellen Modelljahrgänge des Mazda6, des Mazda3 oder des Mazda2 sind so flott, dass einem der Hut davon fliegt. Den Umstieg auf einen dieser drei Bestseller belohnt Mazda deshalb ab sofort mit einer speziellen Prämie – vorausgesetzt, man tauscht beim Kauf gleich den alten Pkw ein.

Neu kaufen, alt eintauschen, Geld sparen.
    Wer bis 31. März 2006 einen brandneuen Mazda2, Mazda3 oder Mazda6 kauft und den Gebrauchtwagen dabei gleich eintauscht, kommt in den Genuss der Prämie. Vom aktuellen Eurotax-Wert des alten Autos ausgehend, schreibt der Mazda Partner 1.000 Euro (beim Kauf eines Mazda2), 1.500 Euro (beim Mazda3) bzw. 2.000 Euro (beim Mazda6) zusätzlich gut solange der Vorrat reicht. Einzige Bedingung: Der gebrauchte Pkw muss die letzten drei Monate vor dem Eintausch auf den Neuwagenkäufer angemeldet gewesen sein.

Lohnende Finanzierung auch für den Mazda5.
    Für Mazda5 Interessenten gibt es bis Ende März ein lohnendes Leasingangebot. So ist es jetzt möglich, bei flexibler Laufzeit schon ab 169 Euro im Monat den siebensitzigen Kompaktvan mit den praktischen Schiebetüren zu fahren.

cu
    Sir Andrew

Thema:

Umsteigen lohnt sich. Jetzt mit € 2.000,– Hut-Ab-Prämie*!

Die Seite wird geladen...

Umsteigen lohnt sich. Jetzt mit € 2.000,– Hut-Ab-Prämie*! - Ähnliche Themen

1. fiependes Geräusch ab ca. 170km/h

fiependes Geräusch ab ca. 170km/h: Hallo, ich habe meinen neuen CX 5 jetzt auch mal nach ein paar Kilometern auf der Autobahn bewegt. Ab ca. 170km/h setzt im oberen Bereich der...
  2. Mazda6 (GG/GY) P0101 + P0104 + C1119 ab konstant 140 km/h - 2.0 Diesel 143 PS

P0101 + P0104 + C1119 ab konstant 140 km/h - 2.0 Diesel 143 PS: Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Mazda 6 GY, Bj. 2007 mit 2.0 Liter Dieselmotor mit 143 PS. Ab einer Geschwindigkeit von 140...
  3. Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006

Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006: Alle Prospekte, Preislisten und Zubehörlisten seit 2006 bis aktuell Mazda Deutschland Kataloge für MAZDA Modelle und Sondermodelle, LM Felgen...
  4. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 Motor säuft ab beim auskuppeln

Mazda 6 Motor säuft ab beim auskuppeln: Hallo Liebe Gemeinde, erstmal an freundliches Hallo an Alle hier im Forum. Ich bin neu hier und freue mich schon auf nette Diskussionen und...
  5. Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?

Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?: Hallo Suche Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 Bj.2006 Wer kann mir weiterhelfen. MfG
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden