Umschalten von Radiobetrieb auf CD

Diskutiere Umschalten von Radiobetrieb auf CD im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe mir einen Mazda 5 zugelegt. Nun möchte ich eine CD hören. Wie stelle ich das Radio auf CD um? Eine CD...

1. achma

achma Einsteiger

Auto:
    Mazda 5
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe mir einen Mazda 5 zugelegt. Nun möchte ich eine CD hören. Wie stelle ich das Radio auf CD um? Eine CD ist bereits im Wechsler.
    Danke im Voraus

Mr. Mazda gefällt das.
  2. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,
    meiner Meinung müsste CD rein und ›Hossa! Hossa! Fiesta Mexicana‹ von alleine ablaufen, ansonsten Radiomenü und CD wählen. :winke:

3. #3 implied, 10.06.2020
    implied

implied Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BN G-120 Sportsline
    Mr. Mazda und achma gefällt das.
  4. #4 Mr. Mazda, 10.06.2020
    Mr. Mazda

Mr. Mazda Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BP, Skyactiv G122, Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX-30, Skyactiv G122, Handschalter
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Sein M5 hat sogar Xenon Licht, das mittlere Bedienteil müsste doch ähnlich dem alten M6 sowie RX-8 sein.

Also gibt es dann glaub extra Tasten mit FM, AM, CD, MP3? Die Handbücher sind da ganz hilfreich ansonsten mal ein Foto der Mittelkonsole posten?

@achma
    Hast du ein Benziner oder Diesel M5?

5. #5 driver626, 10.06.2020
    driver626

driver626 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hat das Radio eine Source (=Quelle) Taste?
    Auch oft mit src oder ähnlich benannt?

Thema:

Umschalten von Radiobetrieb auf CD

Die Seite wird geladen...

Umschalten von Radiobetrieb auf CD - Ähnliche Themen

1. Umschaltung von Benzin auf Gas nicht möglich(Mazda 626GF)

Umschaltung von Benzin auf Gas nicht möglich(Mazda 626GF): Hallo an alle Gestern lief alles noch super.Aber heute morgen will ich los,musste den Wagen orgeln lassen.Weil der nicht anspringen wollte.Und...
  2. MZD Connect DAB-Sender umschalten

MZD Connect DAB-Sender umschalten: Hallo! Bei meinem GJ wurde vor ca 4 Wochen ein Software-Update des MZD Connect gemacht. Seitdem habe ich das Problem, dass ich meine unter...
  3. CX 7 keine Beleuchtung an den Schaltern Spiegeleinstellung und Umschalter pp

CX 7 keine Beleuchtung an den Schaltern Spiegeleinstellung und Umschalter pp: Bin neu hier. Hoffe, dass das Thema noch nicht besprochen wurde und ihr euch wiederholt. Habe 2 Fragen in die Runde. Habe mein Auto erst etwa 2...
  4. Automatik umschalten zw. Retour auf Drive nicht wie gewohnt

Automatik umschalten zw. Retour auf Drive nicht wie gewohnt: Hallo, hier mal meine Erfahrung zur neuen Wandlerautomatik, bis zum Winter einwandfrei nun habe ich schon einige Male festgestellt, dass ich nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden