Umrüstung mit Freisprecheinrichtung bluetooth...

Diskutiere Umrüstung mit Freisprecheinrichtung bluetooth... im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo ich habe mir einen mazda 6 kombi von 2009 gekauft und der vorbesitzer hatte fast garkeine Sonderausstattung drin Ich hätte aber doch ganz...

1. Maik18

Maik18 Einsteiger

Hallo ich habe mir einen mazda 6 kombi von 2009 gekauft und der vorbesitzer hatte fast garkeine Sonderausstattung drin

Ich hätte aber doch ganz gerne
    Eine Freisprecheinrichtung mit Bluetooth
    Eine rückfahrkamera
    Und vielleicht sogar falls möglich ein Navi

Dass Problem ist dass ich dass so haben möchte als wäre dass normale sonderausstattung gewesen also mit originalteilen . (und mit dafür angepasster lenkradsteuerung)
    Hat dass schonmal jemand gemacht oder weiß wie man dass hinbekommt vielleicht sogar aus meiner Nähe ?
    PLZ 34434
    Wäre mega nice weil ansonsten habe ich nichts was mich nervt oder ärgert.

LG Maik

Anhänge:

Thema:

Umrüstung mit Freisprecheinrichtung bluetooth...

Die Seite wird geladen...

Umrüstung mit Freisprecheinrichtung bluetooth... - Ähnliche Themen

1. WLAN und Freisprecheinrichtung

WLAN und Freisprecheinrichtung: Hallo Wegen dem WLAN, glaube bin zu blöd dazu. Wie funktioniert das genau? Habe das Handy als Hotspot eingerichtet soweit sogut. Habe versucht aha...
  2. Mazda 3 (BP) Bluetooth Freisprecheinrichtung schaltet sich ab

Bluetooth Freisprecheinrichtung schaltet sich ab: Hallo, ich hab ein Problemchen mit Bluetooth in meinem Mazda 3 (BP). Ich habe ein Android Smartphone (Nokia 7.1, Android 9, alle Updates dabei)...
  3. MX 5 NC Sendo auf Bose umrüsten

MX 5 NC Sendo auf Bose umrüsten: Habe mir vor kurzer Zeit einen NC Sendo mit dem Alpine-Navi zugelegt. Leider kann ich auf dem Bildschirm kaum etwas erkennen und brauche auch so...
  4. nee Frage zum bluetooth

nee Frage zum bluetooth: Moin aus dem sonnigen Norden, Beim Fahrzeugstart verbindet das Fahrzeug bei meinem Mobiltelefon Audio und Telefon. Das hat zum Nachteil, das...
  5. Bluetooth

Bluetooth: Guten Tag Ich habe einen Mazda CX5 Jahrgang 2013. Ich möchte gerne mit meinem Iphone 8 die Zufällige Wiedergabe mit Spotify über das Bluetooth...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden