Umrüstung Autogas?

Diskutiere Umrüstung Autogas? im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Bei den Spritpreisen habe ich mir überlegt in einiger Zeit Meinen Cx7 auf Autogas umrüsten zu lassen! Kann jemand was dazu sagen der sich gut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 resisto, 22.05.2008
    resisto

resisto Neuling

Bei den Spritpreisen habe ich mir überlegt in einiger Zeit
    Meinen Cx7 auf Autogas umrüsten zu lassen!
    Kann jemand was dazu sagen der sich gut auskennt?

2. #2 wirthensohn, 22.05.2008
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Ich kenne mich da ein bisschen aus. Aber *mitdemZaunpfahlwink* da ich mich auch mit der Suchfunktion des Forums auskenne, würde ich Dich bitten, doch lieber die bereits vorhandenen Threads zu diesem Thema durchzulesen ;)

Oder Kurzfassung, falls Du es eilig hast: geht nicht.

CX-7 + Autogas

Gasanlage für CX-7

CX-7 Autogas Umrüstung

Und ganz nebenbei: Du hast auch noch den falschen Bereich erwischt, daher verschoben und closed.

Gruß,
    Christian

Thema:

Umrüstung Autogas?

Die Seite wird geladen...

Umrüstung Autogas? - Ähnliche Themen

1. Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED

Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und dies ist mein erster Beitrag. Da ich sehr viel im Dunkeln unterwegs bin, überlege ich, Abblend-,...
  2. Mazda6 (GJ) Problem bei Umrüstung Kennzeichenbeleuchtung auf LED

Problem bei Umrüstung Kennzeichenbeleuchtung auf LED: Hallo, diese LED wollte ich in die Kennzeichenbeleuchtung montieren:...
  3. MX 5 NC Sendo auf Bose umrüsten

MX 5 NC Sendo auf Bose umrüsten: Habe mir vor kurzer Zeit einen NC Sendo mit dem Alpine-Navi zugelegt. Leider kann ich auf dem Bildschirm kaum etwas erkennen und brauche auch so...
  4. Umrüstung mit Freisprecheinrichtung bluetooth...

Umrüstung mit Freisprecheinrichtung bluetooth...: Hallo ich habe mir einen mazda 6 kombi von 2009 gekauft und der vorbesitzer hatte fast garkeine Sonderausstattung drin Ich hätte aber doch ganz...
  5. Blinker auf LED umrüsten (M3 BN, Bj. 2018)

Blinker auf LED umrüsten (M3 BN, Bj. 2018): Hallo zusammen, wollte bei meinen neuen 3er die Blinklichter auf LED umrüsten, da ja Mazda dies nun noch immer nicht hinbekommen hat. Leider...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden