Umrüstung auf AUTOGAS (Flüssiggas)

Diskutiere Umrüstung auf AUTOGAS (Flüssiggas) im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich bin es schon wieder. Habe absichtlich meine Fragen zu den Themen Schiebedach und Autogas nicht zusammen gestellt, denn sie haben...
  • Umrüstung auf AUTOGAS (Flüssiggas) Beitrag #1

MX5and5

Hallo,
ich bin es schon wieder. Habe absichtlich meine Fragen zu den Themen Schiebedach und Autogas nicht zusammen gestellt, denn sie haben direkt nichts miteinander zu tun.
Ich möchte im nächsten Jahr unseren Wagen (Mazda 5 Top, Benziner (noch gibt es keine Umrüstung für Dieselfahrzeuge)) auf Auto-/Flüssiggas (es ist das Gleiche, wird aber mal so und mal so bezeichnet) umrüsten lassen. Wir wollen ihn heute bestellen, laut Händler kommt er dann im Februar. Dann werde ich ihn einige Monate lang testen, ob mit dem Motor alles in Ordnung ist und für den Sommer die Umrüstung einplanen.

Hat schon irgendjemand Erfahrungen mit der Umrüstung? Gab es Probleme oder läuft alles einwandfrei? Gibt es Betriebe, die auf die Umrüstung des 5er spezialisiert sind?

Ich komme aus Dortmund und plane ihn zu S&E (Stellfeld und Ernst) zu bringen. Hat jemand dort schon gute oder schlechte Erfahrungen gesammelt?

So, das reicht erst einmal. Freue mich auf eure Antworten.

Gruß
MX5and5

• Umrüstung auf AUTOGAS (Flüssiggas) Beitrag #2

Misiuxxl

Auto
323F Mazda BJ bj 2001
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
QUAD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
hi hab gesehn dein beitrag ist von 2005 und wollte fragen wo du jetzt gemacht hast und wie es gelaufen ist?

• Umrüstung auf AUTOGAS (Flüssiggas) Beitrag #3
wirthensohn

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
Der User ist längst nicht mehr hier im Forum registriert und wird Dir daher auch nicht mehr antworten können.

Wenn Du aber die Suchfunktion des Forums bemühst, wirst Du massenhaft Threads finden, die sich mit dem Thema der Autogasumrüstung des Mazda5 beschäftigen. Alleine das Thema Sitze und Gastank wurde nahezu unendlich oft durchgekaut. Auch über die Gasumrüstung anderer Mazda-Modelle wurde schon häufig diskutiert....

Gruß,
Christian

Thema:

Umrüstung auf AUTOGAS (Flüssiggas)

Oben