Mazda3 (BM) Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018)

Diskutiere Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018) im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi......kann mir bitte jemand folgendes erklären......ich besitze seit ein paar Wochen eine Mazda 3 -2018..... erst heute habe ich bemerkt...

1. #1 vsr, 16.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2019
    vsr

vsr Einsteiger

Hi......kann mir bitte jemand folgendes erklären......ich besitze seit ein paar Wochen eine Mazda 3 -2018..... erst heute habe ich bemerkt dass es unter dem Lenkrad einen groẞen Spalt gibt.......normalerweise befindet sich hier ein Gummi-Cover..... wie eine Ummantelung um das Lenkrad herum.....die sieht man bei der Lenkradumstellung und die sorgt dafür das man nicht alle Einzeilteile hinter dem Cockpit sehen kann.......aber bei mir ist diese nur auf die oberen Hälfte zu sehen.....unten fehlt komplett.......wie ist es bei euch.?....ist das normal oder habe ich einfach Pech gehabt ?......kann mir jemand bitte ein Bild schicken? MfG

2. draine

draine Mazda-Forum Profi

Meinst du die Abdeckung die den Spalt verdeckt wenn man das Lenkrad auszieht? Das sollte normal sein, das unten nix ist. Kostenoptimierung halt. Alles wo man nicht hinschaut ...

3. #3 NeuerDreier, 17.07.2019
    NeuerDreier

NeuerDreier Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ein paar Fotos wären da vllt. hilfreich. :wink:

4. vsr

vsr Einsteiger

Die Bilder sind leider schlecht, aber man kann mindestens sehen was ich meine........oben ist alles ok , aber seitlich und unten ist nichts.......auf den Bildern sieht eher schmal aus, aber "live" sieht der Spalt ziemlich breit aus......und das wichtigste.....keine Abdeckung......nicht Mal seitlich....

Anhänge:

5. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    In den Mazda 3 Technikbereich verschoben. Hier wird man dir eher Helfen!

6. #6 tuerlich, 18.07.2019
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Einen Abdecklappen, wie ein Faltrollo gibt es in der Tat nur oberhalb!

Wenn man das Lenkrad sehr weit nach oben stellt kann man eben unten reinschauen, dort gibt es beim BM auch keinerlei Abdeckungen!

Thema:

Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018)

Die Seite wird geladen...

Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018) - Ähnliche Themen

1. Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006

Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006: Alle Prospekte, Preislisten und Zubehörlisten seit 2006 bis aktuell Mazda Deutschland Kataloge für MAZDA Modelle und Sondermodelle, LM Felgen...
  2. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  3. Mazda MX 5 Scheinwerfer

Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  4. Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?

Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?: Hallo, hat hier schon jemand das neuste Mazda 6 Modell mittels Federn (Eibach/H&R) tiefer gelegt und gibt es Bilder dazu? Vorzugweise als 2,5l...
  5. Ventilspiel Mazda 929

Ventilspiel Mazda 929: Hallo, liebe Mazdagemeinde, nach einigen Jahren Standzeit möchte ich gerne meinen Mazda 929 zu neuem Leben erwecken... Kann mir jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden