Umlaute werden nicht angezeigt

Diskutiere Umlaute werden nicht angezeigt im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Moin zusammn erstmal allen ein gutes neues jahr ! hoffntlich alle gut rübergerutscht. jetzt zum prop., ich hab am we mein windows neu ausspielen...

1. #1 rennweckle, 02.01.2008
    rennweckle

rennweckle Mazda-Forum Profi

Moin zusammn

erstmal allen ein gutes neues jahr ! hoffntlich alle gut rübergerutscht.

jetzt zum prop., ich hab am we mein windows neu ausspielen müssen und seitdem werden im chatroom(macht mein sohnemann) und auf den dortigen homepages die umlaute(ü,ö,ä) als fragezeichen angezeigt ?! hier und in anderen foren ist alles normal. vor dem neumachn war des nicht.
    muss an meim pc liegen, aber ich find einfach keine einstellungen dazu. weis auch nicht so richtig wo ich da suchen soll. hab unter den einstellungen vom firefox (neueste version 2.0.0.11) schon rumpropiert, aber nix passiert.
    vieleicht hat jemand ne idee.

gruss mario

2. Jimbo

Jimbo Stammgast

Auto:
    Mazda 323F BA 1.5
    KFZ-Kennzeichen:
    Beim Firefox: Ansicht -> Zeichenkodierung -> und dann einfach ma damit rumspielen. Bei mir stehts auf "Westlich (ISO-8859-1)" und hab damit keine Probleme.

3. #3 rennweckle, 02.01.2008
    rennweckle

rennweckle Mazda-Forum Profi

danke jimbo, des wars gewesn !!!!

4. #4 wirthensohn, 02.01.2008
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Optimal: Ansicht -> Zeichenkodierung -> Automatisch bestimmen -> Universell

Gruß,
    Christian

Thema:

Umlaute werden nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Umlaute werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

1. 626 (GF/GW) Boardcomputer Rest KM nicht angezeigt

Boardcomputer Rest KM nicht angezeigt: Ich habe letztens die Batterie abgeklemmt als ich den ABS Sensor wechseln wollte, als ich die Batterie wieder drangeschlossen habe und die Zündung...
  2. Durchschnittsgeschwindigkeit wird nicht angezeigt

Durchschnittsgeschwindigkeit wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Mazda 6 (2.2l Diesel) Modelljahr 2017. Ich bin noch dabei, mich an die Bedienung zu...
  3. MX-5 (NC) NVA-SD8110 EU Live - falscher Standort wird angezeigt

NVA-SD8110 EU Live - falscher Standort wird angezeigt: Hallo, mein Navi zeigt auf der Karte einen falschen Standort an, der einige Kilometer von einem aktuellen Standort entfernt liegt. Wie kann ich...
  4. Reichweite wird nicht mehr angezeigt...

Reichweite wird nicht mehr angezeigt...: Hallo ihr Lieben! :) Ich stelle mich wahrscheinlich schlimmer an, als ein Huhn beim Eierlegen.... :D Aber die Reichweite bis zur nächsten...
  5. Probleme mit dem Radio/Bluetooth FSE

Probleme mit dem Radio/Bluetooth FSE: Hallo zusammen, ich habe ein Galaxy S2 mit dem Radio verbunden. Bei der Bluetooth Wiedergabe wird mir vom Radio nichts angeboten, obwohl jede...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden