Umgebungstemperatur Sensor???

Diskutiere Umgebungstemperatur Sensor??? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, hab eine Frage an euch. Das Fehlerspeicher auslesen hat angezeigt das bei meinem Mazda 5 der Umgebungstemperatur Sensor Entweder einen...
  • Umgebungstemperatur Sensor??? Beitrag #1

Wolfi40

Einsteiger
Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 5
Hallo, hab eine Frage an euch. Das Fehlerspeicher auslesen hat angezeigt das bei meinem Mazda 5 der Umgebungstemperatur Sensor Entweder einen Kabel Bruch oder einen defekten Sensor hat
So ich habe gegoogelt und konnte keinen Umgebungstemperatur Sensor finden. Nur einen Außentemperatur Sensor.
Hab ein Mazda 5 Baujahr 4 .2007
110 PS Diesel
Weiß jemand eine Antwort darauf?

Danke im vorraus.
 
  • Umgebungstemperatur Sensor??? Beitrag #2
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
8.564
Zustimmungen
3.316
Ort
zwischen WZ und DIL
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Welchen Fehlercode hast Du ... P0070 / 0071 usw. ?
Was zeigt der Wagen für einen Fehler?
Außentemperaturanzeige falsch? Klima arbeitet nicht korrekt? Motorwarnleuchte an?
 
Thema:

Umgebungstemperatur Sensor???

Umgebungstemperatur Sensor??? - Ähnliche Themen

Was heißt Umgebungstemperatur: Hallo an alle, ich habe eine Frage an euch. Mazda 5 Baujahr 4/2007 110ps Diesel Seit geraumer Zeit wenn ich mein Auto stehen lasse so 10 Stunden...
Was heißt Umgebungstemperatur: Hallo an alle, ich habe eine Frage an euch. Mazda 5 Baujahr 4/2007 110ps Diesel Seit geraumer Zeit wenn ich mein Auto stehen lasse so 10 Stunden...
Mazda 626 Baujahr 2002 Abs fehler: Hallo , bin neu hier ich habe einen Mazda 626 GF Baujahr 2002 Automatik. Seit der Heimfahrt vor 2 Wochen ging die Abs Leuchte und die TCi...
ABS Warnleuchte und ESB Warnleuchte an: Guten Morgen zusammen Ich fahre eine Mazda 2 DE BJ 2007 mit 103 PS. Vor gut eineinhalb Jahren wurde mein ABS Sensor hinten links getauscht weil...
ZKD defekt und evtl Motorblock verzogen / Motor austauschen?: Ich muss mich entscheiden, was ich nun mit meinem CX-5 mache und brauche ein paar Denkanstöße. Mein CX-5 ist BJ 2013, Diesel, AWD, Automatik...
Oben