Umfrage Tuning (allgemein)

Diskutiere Umfrage Tuning (allgemein) im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Tuner, ich schreibe derzeit meine Abschlussarbeit im Bereich Motortuning. Ich würde mich tierisch freuen, wenn Ihr 2/3 Minuten opfern...

1. #1 stephie741, 22.05.2014
    stephie741

stephie741 Einsteiger

Hallo Tuner,

ich schreibe derzeit meine Abschlussarbeit im Bereich Motortuning.
    Ich würde mich tierisch freuen, wenn Ihr 2/3 Minuten opfern würdet um ein paar Fragen zu beantworten.
    Ihr würdet mir unheimlich helfen wenn Ihr mir Eure Antworten an Stephie741@aol.com senden würdet.

Vielen vielen lieben Dank!!!
    Stephie

Den Anhang Konsumenten-Befragung.pdf betrachten

2. #2 ollotec, 28.05.2014
    ollotec

ollotec Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 BF2 4x4 Turbo und 323 BF1 Autocross
    KFZ-Kennzeichen:
    Abschlussarbeit? Worin??? Ich baue seit vielen Jahren Motoren und fahre diese selbst im Motorsport. Als KFZ-Elektriker, Fahrzeugbauer und KFZ-Techniker Meister interessiert mich, worin man eine Abschlussarbeit zu diesem Thema schreiben kann.

3. #3 Killarusse85, 28.05.2014
    Killarusse85

Killarusse85 Mazda-Forum Profi

Zweitwagen:
    Bobby Car
    Liest sich wie eine Umfrage zum Marketing im Bereich Tuning. Also nciht die Materie "Tuning"selbst, sondern eher zum Vertrieb der Teile.

Thema:

Umfrage Tuning (allgemein)

Die Seite wird geladen...

Umfrage Tuning (allgemein) - Ähnliche Themen

1. Umfrage für Masterthesis

Umfrage für Masterthesis: Hallo liebe Forengemeinde :) Ich mache eine Umfrage im Rahmen meiner Masterthesis bezüglich 5G und der Mobilität in Deutschland. Öffentlich...
  2. Umfrage zur Dieseldiskussion

Umfrage zur Dieseldiskussion: Was sagen Sie dazu dass evtl. ein Fahrverbot für Diesel in Innenstädten droht? Da fällt mir nur noch "beten" ein :mrgreen: Diesel unser, der...
  3. Mazda-Umfrage zu MZD und Online-Dienste

Mazda-Umfrage zu MZD und Online-Dienste: Ich habe heute eine Einladung von Mazda zu einer Kundenumfrage bekommen. Thema war das MZD und die Online-Dienste. Ich habe mal an der Umfrage...
  4. [Masterarbeit] Umfrage zum Motorjournalismus

[Masterarbeit] Umfrage zum Motorjournalismus: Liebe Mazda-Fans, mein Name ist Florian Bauer und ich studiere Kommunikationswissenschaft an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg. Im Rahmen...
  5. Neuer Mazda 6...Umfrage

Neuer Mazda 6...Umfrage: Vom Aktuellen Mazda6 seh ich sehr wenige "Limousinen" herumfahren.. Kombis schon mehr, aber ich frage mich, wie sehr die Käufer an einen 5 Türer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden