Umfrage Individualisierung Pkw

Diskutiere Umfrage Individualisierung Pkw im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Liebe Mitglieder, Wir Studierende der Hochschule Reutlingen führen wir eine Umfrage zur Individualisierung eines Pkws durch. Grund hierfür ist die...
  • Umfrage Individualisierung Pkw Beitrag #1

TeamKfz

Liebe Mitglieder,
Wir Studierende der Hochschule Reutlingen führen wir eine Umfrage zur Individualisierung eines Pkws durch. Grund hierfür ist die Identifizierung von Individualisierungsbedürfnissen und die dabei aufkommenden Herausforderungen einer Privatperson am Pkw.

Link zur Umfrage:
Individualisierung von Fahrzeugen (PKW)

Wir würden uns freuen, wenn Ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmen könntet für die Umfrage.

Vielen Dank!

• Umfrage Individualisierung Pkw Beitrag #2
SaxnPaule

SaxnPaule

Zuckerbrot ist alle!
Mod-Team
Auto
GJ2 G194 Signature
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Corolla E11 FL 3ZZ-FE
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ich habe begonnen teilzunehmen aber als dann zum dritten Mal die Fragen nach zeitintensiv, riskant und ineffizient kamen bin ich ausgestiegen.
Dadurch, dass es Pflichtfelder sind muss man sich da was aus den Fingern saugen obwohl es evtl. gar nichts gibt. Macht euch Gedanken und stellt ein paar Vorschläge bereit. Dann wissen die Teilnehmer auch, was in etwa ihr da erwartet. Kann ja auch ein Freitextfeld dabei sein, wenn jemand was anderes eingeben möchte.

• Umfrage Individualisierung Pkw Beitrag #4
Andre-San

Andre-San

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3, G122, Selection, Bj. 2019, weiß
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2, Bj '15, mit Standheizung :)
Das Ergebnis steht wohl bereits fest bzw. soll.!?
Es wird nur "unabhängiger" Input gesucht, um das Ergebnis "forensisch" bzw. marketingtechnisch zu untermauern.
Umfragen werden gerne an Institute (z.B. TU etc.) ausgelagert.
Textfelder waren und sind nicht wirklich gut für Auswertung geeignet (sind nie Pflichtfelder).
(Die muß ja wer lesen und (be)werten ...).
Gaukeln Einem aber "freie Meinung" vor.
Meiner Beobachtung nach hat sich da in alle den Jahren nicht viel geändert.

• Umfrage Individualisierung Pkw Beitrag #5
SaxnPaule

SaxnPaule

Zuckerbrot ist alle!
Mod-Team
Auto
GJ2 G194 Signature
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Corolla E11 FL 3ZZ-FE
  • Umfrage Individualisierung Pkw Beitrag #6
Andre-San

Andre-San

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3, G122, Selection, Bj. 2019, weiß
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2, Bj '15, mit Standheizung :)
Ich bezog mich auf das, was da im Hintergrund geschieht, die eigentliche Auswertung, die das Programm ja erledigt.
Als User selbst bin auch immer vorzeitig ausgestiegen, da schnell klar war wohin die Reise gehen soll, wird.

Thema:

Umfrage Individualisierung Pkw

Umfrage Individualisierung Pkw - Ähnliche Themen

Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Umfrage zum Thema Werkstattverhalten und Werkstattzufriedenheit: Hallo allerseits, ich führe gerade eine Umfrage für meine Abschlussarbeit an der Hochschule Pforzheim zum Werkstattverhalten und zur...
Individuelle Fahrwerksgeometrie: Ich habe gestern eine Aktion hinter mich gebracht, die mich schon länger interessiert hat. Das wollte ich Euch nicht vorenthalten, da ich es...
100000km (BJ:03/2011 FL Sportsline Plus): Ich war ja schon länger nicht mehr im Forum aktiv, weshalb ich mein 100000km Kundendienst als kleines Fazit nehmen möchte. Der Preis des...
[Anleitung] Hyundai i30 Steuerketten wechseln & Einstellungen: Hallo Community, zwar geht es hier nicht um einen Mazda, dennoch denke ich, dass die Anleitung für eine von Interesse sein kann. Habe im...
Oben