Umfrage im Bereich Fahrzeugtuning und Turbolader

Diskutiere Umfrage im Bereich Fahrzeugtuning und Turbolader im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo liebe Forenmitglieder, wir studieren an der Hochschule Albstadt-Sigmaringen und im Rahmen unseres Forschungsprojektes wurde von uns ein...

1. #1 HS AlbSig FP2, 06.12.2010
    HS AlbSig FP2

HS AlbSig FP2 Einsteiger

Hallo liebe Forenmitglieder,

wir studieren an der Hochschule Albstadt-Sigmaringen und im Rahmen unseres Forschungsprojektes wurde von uns ein Fragebogen im Bereich Fahrzeugtuning und Turbolader erstellt.
    Hierzu sind uns die Erfahrungen, Meinungen und Gepflogenheiten von erfahrenen Tuningliebhabern wichtig.

Darum würden wir Euch bitten, kurz 5 Minuten Zeit zu nehmen und unseren Fragebogen unter folgendem Link auszufüllen:

http://www.fragebogen-tool.de/f.php?i=20655&c=beisb

Ihr würdet uns damit einen großen Schritt weiterhelfen.

Vielen Dank.

Eure Projektgruppe

Thema:

Umfrage im Bereich Fahrzeugtuning und Turbolader

Die Seite wird geladen...

Umfrage im Bereich Fahrzeugtuning und Turbolader - Ähnliche Themen

1. BM 2.2D Nockenwelle Materialfehler mit Folgeschaden Turbolader (Surren)

BM 2.2D Nockenwelle Materialfehler mit Folgeschaden Turbolader (Surren): Super, das ist mir jetzt auch passiert. Nockenwelle, Kipphebel, Vakuumpumpe, Turbolader defekt. Wie hier beschrieben: Schaden Nockenwelle /...
  2. Mazda 6 GH Turbolader defekt

Mazda 6 GH Turbolader defekt: Guten Abend Ich brauch jemanden seine Hilfe bezüglich Folgeschäden. Ich habe gebraucht einen Mazda 6 GH 185 PS Diesel gekauft. 147tkm...
  3. Suche Dichtung vom Ansaugrohr zum Verdichter (Turbolader)

Suche Dichtung vom Ansaugrohr zum Verdichter (Turbolader): Hallo Leute, ich suche eine Dichtung und kann diese leider nirgends finden. Bei Mazda gibts die anscheinend nur im Komplettset mit dem ganzen...
  4. Keine Drehzahl ... Turbolader oder Drosselklappe ??

Keine Drehzahl ... Turbolader oder Drosselklappe ??: Hallo liebe Gemeinde , zum Fahrzeug , ein CX 7 2.2l MZR Diesel bj. 2010 mit aktuell 83000 km . Zum Fehler: Nach einer längeren Autobahn fahrt...
  5. Schaden Nockenwelle / Folgeschaden Turbolader etc.

Schaden Nockenwelle / Folgeschaden Turbolader etc.: Meiner (08.2013) steht jetzt auch in der Werkstatt 32000km hab in nur zur Jahreswartung hingestellt mal sehen wie lange es dauert bis jetzt 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden