Umfrage für Masterthesis

Diskutiere Umfrage für Masterthesis im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Hallo liebe Forengemeinde :) Ich mache eine Umfrage im Rahmen meiner Masterthesis bezüglich 5G und der Mobilität in Deutschland. Öffentlich...

1. #1 Bärenmarke, 04.03.2020
    Bärenmarke

Bärenmarke Mazda-Forum Profi

Hallo liebe Forengemeinde :)

Ich mache eine Umfrage im Rahmen meiner Masterthesis bezüglich 5G und der Mobilität in Deutschland. Öffentlich posten möchte ich es hier nicht, wer Lust hat mitzumachen darf mir gerne eine PM zukommen lassen, dann gibt es den Link dazu :)
    Ich würde mich über eine hohe Beteiligung freuen.

2. #2 Nadinka, 04.03.2020
    Nadinka

Nadinka Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-9 3.7 V6 Sport 277PS 2011
    Zweitwagen:
    2 1.5 MZR Sport 103PS 2008
    Nur Meinungen aus Deutschland erwünscht?

3. #3 Bärenmarke, 04.03.2020
    Bärenmarke

Bärenmarke Mazda-Forum Profi

Die Schweiz und Österreich sind immer Willkommen ;-)

4. #4 Nadinka, 04.03.2020
    Nadinka

Nadinka Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-9 3.7 V6 Sport 277PS 2011
    Zweitwagen:
    2 1.5 MZR Sport 103PS 2008
    Dann hau mal rüber den Link :winke:.

Thema:

Umfrage für Masterthesis

Die Seite wird geladen...

Umfrage für Masterthesis - Ähnliche Themen

1. Umfrage zur Dieseldiskussion

Umfrage zur Dieseldiskussion: Was sagen Sie dazu dass evtl. ein Fahrverbot für Diesel in Innenstädten droht? Da fällt mir nur noch "beten" ein :mrgreen: Diesel unser, der...
  2. Mazda-Umfrage zu MZD und Online-Dienste

Mazda-Umfrage zu MZD und Online-Dienste: Ich habe heute eine Einladung von Mazda zu einer Kundenumfrage bekommen. Thema war das MZD und die Online-Dienste. Ich habe mal an der Umfrage...
  3. [Masterarbeit] Umfrage zum Motorjournalismus

[Masterarbeit] Umfrage zum Motorjournalismus: Liebe Mazda-Fans, mein Name ist Florian Bauer und ich studiere Kommunikationswissenschaft an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg. Im Rahmen...
  4. Neuer Mazda 6...Umfrage

Neuer Mazda 6...Umfrage: Vom Aktuellen Mazda6 seh ich sehr wenige "Limousinen" herumfahren.. Kombis schon mehr, aber ich frage mich, wie sehr die Käufer an einen 5 Türer...
  5. Umfrage zum Thema Werkstattverhalten und Werkstattzufriedenheit

Umfrage zum Thema Werkstattverhalten und Werkstattzufriedenheit: Hallo allerseits, ich führe gerade eine Umfrage für meine Abschlussarbeit an der Hochschule Pforzheim zum Werkstattverhalten und zur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden