Umbauvorschläge und Anregungen

Diskutiere Umbauvorschläge und Anregungen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo ich bin schon länger im Forum unterwegs und wollte eigentlich nicht so auf Äußeres tuning gehen sondern eher den Innenraum ein wenig...

1. #1 Dark Angel (Grufti68), 15.02.2011
    Dark Angel (Grufti68)

Dark Angel (Grufti68) Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 SP CD 110 PF Plusline 1.6 Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX 7 Revolution Top
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo

ich bin schon länger im Forum unterwegs und wollte eigentlich nicht so auf Äußeres tuning gehen sondern eher den Innenraum ein wenig gestallten (Zusatzmondule und so ) und würde mich um ein paar Anregungen freuen

MFG

Grufti68

2. bino71

bino71 Guest

So wie ich Dich verstehe ... die ForumsUser sollen suchen und Du sammelst.

Erste Anregung: Suchfunktion benutzen.
    Zweite Anregung: Welcher M3?

3. #3 Dark Angel (Grufti68), 15.02.2011
    Dark Angel (Grufti68)

Dark Angel (Grufti68) Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 SP CD 110 PF Plusline 1.6 Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX 7 Revolution Top
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    nein hast wahrscheinlich falsch verstanden ich hab ja schon einige Ideen aber das soll ja dann nicht alles sein wie z.B. LED Schläuche ums Radio und den ganzen Standard kram so wie Fussraumbeleuchtung hat ja auch schon fast jeder mich interessieren ausgefallenen Sachen

hatte bei meinem alten 323er Mittelkonsole, knie polster auf der Beifahrer Seite und Tachoumrandung in weis Lackiert und dann Neon Schläuche drumm

Es handelt sich um einen Mazda 3 BJ. 2005 mit 110 PS

Anhänge:

Thema: Umbauvorschläge und Anregungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 5 fußraumbeleuchtung

,
  2. golf v fußraumbeleuchtung

,
  3. golf 5 fussraumbeleuchtung

,
  4. fußraumbeleuchtung mazda 3 bk,
  5. mazda 3 bk fussraumbeleuchtung,
  6. Golf 5 Fussraumlicht im Golf 3
Die Seite wird geladen...

Umbauvorschläge und Anregungen - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Was habt ihr so in letzter Zeit an eurem NC verändert ? Dieser Bereich dient für neue Anregungen!!!

Was habt ihr so in letzter Zeit an eurem NC verändert ? Dieser Bereich dient für neue Anregungen!!!: Billardkugel 57 mm als Schaltknauf umgebaut, Loch gebohrt, Gewinde rein geschnitten, liegt sau gut in der Hand und das für kleines Geld Abdeckung...
  2. Anregung zum Kofferraumausbau

Anregung zum Kofferraumausbau: Hi Leute, ich wollte euch mit meinem Ausbau im 3 BL (Edition 125) mal etwas anregen. Vielleicht kann der ein oder andere ein Paar Ideen daraus...
  3. Radioumbau [Mazda5] Suche Anregungen

Radioumbau [Mazda5] Suche Anregungen: Hallo zusammen, nachdem ich nun bei unserem Golf V das Serienragio gegen ein Zenec NC2010 getauscht habe, überlege ich auch unserem Mazda5 Top...
  4. Anregung Tuning neue Mazdapalette

Anregung Tuning neue Mazdapalette: Hallo Leute Ein Bekannter, ebenfalls Mitglied im Forum hat mir diese Seite gezeigt! Neue Jura Garage AG Wettingen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden