Mazda 3 (BP) "Umbauten", TÜV und Auspuff

Diskutiere "Umbauten", TÜV und Auspuff im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Ahoihoi liebe Community =) Ich fall gleich mal mit der Tür ins Haus. Ich bekomme in weniger als 3 Wochen mein neues Auto und hab mich folgendes...
LauriHimself

LauriHimself

Nobody
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
12
Zustimmungen
2
Ort
Grafenbach
Auto
Mazda 3 1.6 BL Sedan
KFZ-Kennzeichen
Ahoihoi liebe Community =)

Ich fall gleich mal mit der Tür ins Haus.

Ich bekomme in weniger als 3 Wochen mein neues Auto und hab mich folgendes gefragt:
Hat von euch jemand Erfahrungen mit 8j 18" et40 Felgen in Kombination mit 30mm Tieferlegungsfedern gemacht?
Ist die Freigängigkeit gegeben?
Sind Probleme beim TÜV zu erwarten?
Hatte die bronzenen BBS XR im Auge ^^

Und

Zwischen dem "originalen" Remus Auspuff von Mazda, dem von Friedrich und dem von ATH, welchen würdet ihr bevorzugen und warum?

Umbauten finden erst im Frühjahr statt wenn ich wieder auf Sommerreifen wechsle weil unser TÜV bis Jänner ausgebucht ist 😅
Es eilt also nicht, wäre aber fein wenn ich in der Zeit bis dahin schon mal schauen könnte was ich wo bestelle usw

Ich Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

"Umbauten", TÜV und Auspuff

Oben