Umbausatz für Zuheizer

Diskutiere Umbausatz für Zuheizer im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo! Ich habe gestern gesehen das der Zuheizer bei meinem Mazda 6 nicht elektrisch ist, sondern eine normale "Standheizung" nur ohne...

1. #1 katinger-w, 21.04.2010
    katinger-w

katinger-w Mazda-Forum User

Auto:
    Peugeot 5008 Allure HDI 150
    Zweitwagen:
    Kawasaki Z750 7/2008
    Hallo!

Ich habe gestern gesehen das der Zuheizer bei meinem Mazda 6 nicht elektrisch ist, sondern eine normale "Standheizung" nur ohne Wasserpumpe und Gebläsesteuerung.
    Hab beim Mazda Händler nachgefragt und es gibt einen Umbausatz ( Wasserpumpe, Kabelstrang zum Klimabedienteil, Zeitschaltuhr und einige Relais) für 440€, natürlich ohne Einbau.

Hat den Umbau schon mal jemand gemacht?
    Und bekommt man den Umbausatz auch irgendwo günstiger?
    Weil 440€ für ein paar Kabel und Teile ist schon teuer!

mfg

Thema: Umbausatz für Zuheizer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zuheizer mazda umbau

Die Seite wird geladen...

Umbausatz für Zuheizer - Ähnliche Themen

1. Zuheizer feucht

Zuheizer feucht: Vermutlich gibt es dazu schon einen Thread, aber ich wüsste nicht nach welchem Begriff ich da suchen sollte. Hinten im Motorraum am Zuheizer hängt...
  2. Zuheizer qualmt des öfteren!!!

Zuheizer qualmt des öfteren!!!: Bei meinem Mazda 6 GY Bj. 2007 2.0l Diesel 143 PS habe ich das Problem das der Zuheizer des öfteren weiß qualmt z.B beim warten vor einer Ampel...
  3. Zuheizer

Zuheizer: Hallo erstmal. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen. Mein Zuheizer springt auch bei warmen Temperaturen an. Weiß jemand vielleicht wo der...
  4. Funktion des Zuheizers prüfen.

Funktion des Zuheizers prüfen.: Moin moin. Ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines M5 EZ.11/06 2.0 Diesel Top. Bin soweit recht zufrieden,wenngleich ich mich in einigen...
  5. Heizung Wärmetauscher entlüften

Heizung Wärmetauscher entlüften: Hallo, da ich meinen Zuheizer reparieren musste habe ich nun eine Menge Luft im Kreislauf des Heiz-Wärmetauschers. Hat jemand einen Plan wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden