626 (GD/GV) Umbau

Diskutiere Umbau im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Habe 2 mazda 626 coupe einen guten ohne Motor. Einen schlechten mit Motor und klima. Muss man beim Umbau auf etwas aufpassen Steuergerät oda so....

1. #1 matlrx7, 28.09.2015
    matlrx7

matlrx7 Einsteiger

Habe 2 mazda 626 coupe einen guten ohne Motor. Einen schlechten mit Motor und klima. Muss man beim Umbau auf etwas aufpassen Steuergerät oda so. Oda problemlos

Thema: Umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doppel din im mazda 626 gd

Die Seite wird geladen...

Umbau - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CW) Radio auf USB-Umbauen

Radio auf USB-Umbauen: Habe den 5er CW Bj.2012 .MP3`s spielt das Radio nur abgehackt ab,doch normale CD`s gehen.Da kein USB-Anschluss da ist gibts ,doch noch eine andere...
  2. Mazda5 (CR) Hilfe: Autoradio Umbau

Hilfe: Autoradio Umbau: Hallo M5-Freunde :) Ich möchte nun als "Auffrischung" des Innenraums meines M5 Bj. 2005 ein DoppelDIN Radio inkl. Rückfahrkamera verbauen. Dabei...
  3. Mazda BM 2te Rückfahrscheinwerfer Umbau

Mazda BM 2te Rückfahrscheinwerfer Umbau: Hi zusammen Habe bei mir auf 2 Rückfahrscheinwerfer umgebaut. Verbaut sind die englische Rückleuchten plus 2 x 80watt Cree Led. Und als...
  4. Tribute umbauen/tuning

Tribute umbauen/tuning: Moin Leute, Ich bin neu in diesem Forum. Ich fahre seit Januar 2018 einen Mazda Tribute 4x4 von 2004 aber mit dem 2.0 Liter Motor. Er ist halt...
  5. Mazda2 (DE) Mazda 2 DE 2009 Front umbauen

Mazda 2 DE 2009 Front umbauen: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich fahre einen Mazda 2 DE Baujahr 2009 und wollte fragen ob...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden